Sonntag, 11. November 2012

Topflappen

Für den nächsten Basar habe ich ein paar Topflappen gehäkelt, aus Baumwolle.




Beim nächsten mal zeige ich euch meine erste Mütze. 

Bis bald! Eure Heike

Kommentare:

  1. .......deine Topflappen sind schlicht, aber sehr schön. Gibt es davon eine Anleitung?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    oh - wie schön! Das sind absolut meine Lieblingsfarben!
    Ich mag diese Art Topfis sehr gern!
    Schön gemacht, du Fleißige!

    <3lichste Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen sehen super schön aus liebe Heike,fantastische
    Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    diese Topflappen gab es früher schon und sie sind jetzt auch wieder sehr oft zu sehen. Ich hab mir davon auch schon welche gehäkelt. Deine sehen schön aus in diesen Farben und ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Basar.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Toll Heike, ich spreche aus Erfahrung, Topflappen werden eigentlich immer gekauft!
    Grüßle und eine gute Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wann ist denn der nächste Basar? Vielleicht kann ich auch noch was dafür fertig bekommen. Brauchst du auch noch Socken für die Kinderklinik?
    Deine Topflappen sind jedenfalls sehr schön geworden und verkaufen sich bestimmt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Traudel, ich habe dir eine Mail geschickt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen