Freitag, 16. November 2012

Mützen

Jetzt hätte ich es doch fast vergessen, euch meine ersten Mützen zu zeigen.
Die erste Mütze ist für meine Enkelin, ihr dürft sie auch am Modell bewundern.


Die zweite Mütze ist im Doppel-Strick gestrickt. Leider habe ich mich da mit der Maschenanzahl verschätzt, die ist leider etwas zu groß geraten.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Heike




Kommentare:

  1. Cute ! Both hats and the girl !
    Have a nice weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ..........die beiden Mützen sind bezaubernd schön.

    Liebe grüße traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike ganz Super deine Mützen die doppelt gestrickte ist der Renner.Liebe grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Da fragt man sich doch, wer süßer ist... Deine Enkelin, oder düe Mützen. Ich sag mal - Die Mützen sind klasse, und die kleine Stupsnase ist ein richtiger Sonnenschein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Mützen hast du da genadelt liebe Heike,die Zopfmütze steht deiner süssen Enkelin ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützen, und die Trägerin, sind klasse. Und wenn die eine zu groß ist, dann wächst sie doch noch rein.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Die Mützen sehen wirklich super aus. Ganz toll!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Deine Mützen sind aller, allerliebst und das kleine Model,
    gaaaaanz süüüüsss!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen