Montag, 12. November 2012

Mal etwas Stoffiges

Am Samstag stellte Marion, auch unter Kunzfrau bekannt, bei fb ein Foto von der Patchworkmesse in Schildow ein. Ich meinen Chauffeur allarmiert, dass ich da unbedingt hin will. Leider kam ich zu spät, Marion hatte ich nicht mehr treffen können. Aber ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht von tollen Arbeiten.

















Meine Ausbeute waren ein paar fertige Schnittmuster mit den dazu gehörigen Stoffen für einen Pinguin, zwei Pilze und einer Eule. Das Ergebnis seht ihr natürlich wie immer hier.

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße von
Heike 

Nachtrag!! Ich habe eben bei Marion gesehen, da gibt es noch mehr Bilder.

Kommentare:

  1. Tous de magnifiques travaux !
    Bonne semaine.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. "eigentlich" ist Patchwork ja nicht so recht mein Ding, aber das Bücherregal auf dem ersten Bild finde ich klasse, die Pinguine sind sehr niedlich, bin gespannt, was Du dann zeigst
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht,bin auf deine genähten Sachen gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast du da mitgebracht und die kleinen Pinguine finde ich ja richtig knuffig. Ich bin gespannt, was du aus deinen neuen Errungenschaften zauberst ;)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja Kunstwerke dabei - ich erblasse vor Neid! Das war sicher ein tolles Erlebnis dort!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen