Freitag, 9. November 2012

Etwas Einfaches

Heute zeige ich euch mal etwas einfaches. Auf dem Trödelmarkt hatte ich 50 g von dieser bunten Wolle ergattert, jedes Knäuel nur 0,50 Cent. Die Farben leuchten richtig gut, was man auf den Fotos nicht so sieht.
Daraus entstanden sind einfach nur ein paar Handstulpen und ein schmales Tuch. Es ist nicht eineinziges Fuzzelchen (schreibt man das so?) Wolle übrig geblieben.


Ein schönes Wochenende wünscht euch mit lieben Grüßen
Heike


Kommentare:

  1. Wunderschöne Wolle. Deine Sachen sehen richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön Heike, hoff. hast du gleich einen Sack voll von dieser hübschen Wolle gekauft! ;)
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... da sieht man ja schon den Frühling wieder nahen. Das sind tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    wunderschönes Set,die Wolle ist klasse und richtig eingesetzt das kein Rest übrig blieb:)
    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Dein Set gefällt mir auch super gut, hast du perfekt ausgerechnet;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. schön ist das Set :)

    lg Georgina

    AntwortenLöschen
  7. hai heike traumhaft schön so bunt und noch soooooooooo Günstig hoffe hast dich eingedeckt.Liene Wochenendgrüße karin

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen tollen Farben braucht es nichts kompliziertes. Schönes Set. lg colette

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind ja echt irre ... gefallen mir total gut :-))))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Great color, great work !
    Have a nice weekend.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Wolle sieht richtig schön fröhlich aus,
    tolle Sachen hast Du draus genadelt :-)

    Wegen der Neonbaumwolle habe ich bei Buttinette
    geschaut, gibt es dort leider nicht, aber danke
    für den Hinweis :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen