Montag, 3. September 2012

Sportliche Erfolge

Heute mal was anderes. Ihr habt sicher schon mitbgekommen, dass ich regelmäßig zum Sport gehe. Seid etwas über drei Jahre gehe ich regelmäßig - wenn es die Zeit erlaubt, drei Mal zum Fitnesstraining. Begonnen habe ich mit 86,9 kg, für meine Größe von 1,60 cm ein super Schwergewicht. Aber ich wollte abnehmen unbedingt, und ich habe es geschafft. Der Muskelaufbau und das Ausdauertraining hat mir 68,4 kg beschert. es reicht och nicht ganz, denn ich möchte wenigstens auf 65 kg kommen. Ich fühle mich zwar schon wohl, aber ich hänge zwischen zwei Kleidergrüßen fest.
Im April war ein Figurtrainer bei uns im Studio und hat einen Vortrag gehalten, den habe ich mir zu herzen genommen. Und da ich diesen Mann auch bei mir im fb als gefällt mir habe, bekomme ich immer die Neuigkeiten mit. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe von ihm einen Newsletter bekommen, ganz alleine über meine Erfolge. Wenn es euch interessiert, schaut mal hier.
http://www.andreasscholz.info/heike-krause-die-erfolgsgeschichte/


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Auf sowas kann man sehr stolz sein!! Ich kenne das Gefühl, habe ich doch in den letzten 2,5 Monaten auch 10 kg abgenommen! =)

    Weiter so!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Da hast Du ja einiges geschafft! Ist ein tolles Gefühl oder? Ich habe im letzten Jahr 12 kg abgenommen, bin auch froh drüber ;o) Weiter viel Erfolg
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Erfolg, da kannste echt stolz
    auf Dich sein auf so eine Leistung und vor allem
    auf Dein Durchhaltevermögen, KLASSE!!!


    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Super, mein vollster Respekt!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Toller Erfolg und ein schöner Bericht. Da kannst Du stolz sein, liebe Heike.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein toller Erfolg und ein schöner Bericht! Gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen