Samstag, 1. September 2012

Kissen

Endlich kann ich euch auch wieder was zeigen. Das Kissen ist zwar schon ein paar Tage fertig, aber alleine fotografiert es sich nicht. 
Ich habe es für meine liebe Freundin, mit der ich immer zum Sport gehe, gehäkelt. Es ist 40 x 40 cm groß und die Wolle ist von Schachenmayr - Micro. Auch wenn die Wolle schön weich ist, verarbeitet sie sich schlecht. Für jemand, der flott häkeln oder stricken will, ist sie nicht so perfekt, denn man fährt immer mit der Nadel zwischen die Fäden.


Leider haben sich zwei meiner Leserinnen abgemeldet, dass ist natürlich sehr schade, aber sie werden ihre Gründe haben.
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen! Seid herzliche Willkommen!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße! Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich finde das Kissen ist sehr schön geworden!

    Ach das kenne ich, wenn zwar ein Garn wunderhübsch ist aber es sich mistig verarbeiten lässt, da fehlt einem nach einer Zeit echt der Spaß, hm?!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heike, das sieht wunderschön aus, da wird sich deine Freundin bestimmt sehr darüber freuen, ein tolles Geschenk!!!!
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike brauchst nicht traurig sein, wenn sich jemand abmeldet, du siehst ja, es kommen immer wieder neue dazu!
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Heike ... dieses Kissen ist zauberhaft !!! Es gefällt mir total gut !!!! Jetzt weiss ich ja, wen ich fragen kann bei unserem KAL *g*

    Sei nicht traurig wegen der Leserinnen .... hatte ich jetzt auch mehrfach. Bin erst immer sehr bedrückt und suche nach den Gründen ... aber es ist halt so im Leben .... einer geht, einer kommt ....

    Schönes Wochenende .... wir lesen uns auf FB :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike ein tolles Kissen ist dir da galungen sieht super schön aus Richtig fein .Wegen dem Abmelden das ist mir schon auch passiert dann waren suf meinem Blog alle Leser weg darüber war ich sehr traurig aber was kann man machen .keine Sorge ich bleib dir treu liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike!
    Wieder hast du etwas ganz tolles gezaubert. Das Kissen sieht ja wunderschön aus.
    Oh ja, das mit dem "In-oder-zwischen-die-Fäden-fahren" kenne ich auch. Das ist bei nicht sehr verzwirnten Garnen oft der Fall. Und bedarf großer Mühe. Aber du hast es gut geschafft und die Beschenkte darf sich freuen!

    Sei von Herzen lieb gegrüßt - ich bleib dir auch treu! (Das Kommen und Gehen ist halt so im Leben, gell? Hat sicher keinen bösen Grund.)

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Heike!
    Dein Kissen ist wirklich schön, sowohl vom Granny-Muster(ist doch das Somalia-Granny, oder?) als auch von den Farben. Man möchte sich gleich drauf legen und dran "horche", hihi!
    Ich hatte mir auch Sorgen gemacht, als bei Leserinnen verschwunden sind. Aber wie ich hier lese, ist das überall so, also nimm es nicht persönlich!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    So schön, wenn man eine so liebe Sport-Freunding wie dich hat!! Das Kissen ist toll und so fröhlich in den Farben!
    Ich denke auch, das mit dem abmelden darfst du auf keinen Fall persönlich nehmen - manchmal passts einfach nicht mehr! Aber freue dich über die Neuen und ich schaue immer sehr gerne bei dir rein! Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Kissen ist das geworden,da wird sich deine freundin bestimmt freuen.
    Schade das sich Leserinnen abgemeldet haben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    das Kissen ist so hübsch geworden,
    so sommerlich warm :-)

    Wegen der Abmeldungen, eine Bloggerin hat mal berichtet
    das sie einfach so als Leserin verschwindet ohne ihr
    zutun, vielleicht ist das ja auch manchmal der Fall,
    ich würde es auf alle Fälle nicht persönlich nehmen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    dein Kissen gefällt mir sehr gut,die Farbzusammenstellung ist prima.
    Kann ja auch sein dass die Leserinnen wieder auftauchen,dass es nur mal so vorübergehend passiert ist,wir sind noch da.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike...
    mach dir nicht allzu große gedanken wegen der leserinnen, dass kommt überall vor, auch bei mir, ausserdem und überhaupt, du hast ja noch "UNS" :-)
    ps: dein kissen ist wunderschön geworden!!!!
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ein traumhaft schönes Kissen, Kompliment.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike!
    Schön, das Dir meine Kissen gefallen, Deins gefällt mir auch, ich mache gerade auch ein GrannyKissen. Ich will mal endlich ein paar alte Kissen gegen superschöne-neue Häkelkissen tauschen!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, LG, Manu♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike
    Wow.... das Kissen ist ein wahrer Traum. Auch die Farben finde ich wunderschön. Da wird sich Deine Freundin ganz bestimmt freuen.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,

    ein ganz tolles Kissen hast du da gehäkelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Ce coussin est vraiment adorable ! Les couleurs sont superbes !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen