Freitag, 7. September 2012

Babydecke

Für einen neuen Erdenbürger habe ich diese Babydecke gehäkelt. Sie ist 73 x 73 cm groß und aus der selben Wolle wie das Kissen. 


Da ich diese Decke unbedingt fertig haben wollte, konnte ich eine Woche meine rechte Hand nur unter Schmerzen bewegen. Aber heute geht es schon besser.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Heike

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuuuuuuuuper hast du sehr schön gemacht,
    die kühle Jahreszeit kommt so wird sie auch gut gebraucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike....du warst aber auch super fleißig. Und wunderschön ist die Decke geworden......für solche Sachen fehlt mir leider die Disziplin und Ausdauer.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön geworden!!!

    Besonders klasse der gelbe Tupfer in der Mitte,
    sieht aus wie ein leuchtendes Licht,
    da wird sich Baby aber bestimmt drin wohlfühlen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heike, wie schön ist die denn, die Babydecke!!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Superbe cette petite couverture ! Très jolies couleurs employées.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist wunderschön geworden liebe Heike,wunderbare Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wat een lief baby-dekentje heb je gemaakt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    die Babydecke aus Grannys ist einfach sehr schön eworden und gefällt mir sehr gut. Die Farben sind sehr gut gewählt :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    das ist eine wunderschöne Decke, superfleißig warst du mit den vielen Grannys. Gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist die Grannydecke!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike
    Deine Babydecke sieht wunderschön aus. Ganz toll auch die Farben!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, hoffentlich geht's deiner Hand wieder besser, liebe Heike! Aber dafür sieht die Decke auch spitzenmäßig aus, und der neue kleine Erdenbürger wird sich sicher sehr wohl darunter fühlen.

    Ich wünsch dir einen frohen Tag!
    <3lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike
    die Decke ist wunderschön! Ja, da muss man schon aufpassen, hoffentlich geht es jetzt wieder besser! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  14. Oh Heike, da wird Freude aufkommen, bei dieser schönen Decke, ganz toll!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Hei Heike, hihi, das mußte jetzt mal sein!
    Also zusammenhäkeln muß ich sie schon. Frl. Tochter kann nicht häkeln, sagt sie.

    Deine Decke ist aber auch sehr schön geworden!! Der neue Erdenbürger kann darauf richtig gemütlich die Welt entdecken.

    Hast du die bunten Fäden auch gleich immer mit eingehäkelt?

    Also Bine muß nur einen Faden pro Teilchen vernähen.

    Bis bald
    und lG Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike

    Superschöne Decke! :-)

    AntwortenLöschen