Montag, 13. August 2012

Und noch ein Paar Socken

Hier nun mein 5. Paar Socken. Gestrickt habe ich sie mit Online Supersocke 100 Vital Color und Nadel 2,5.
Das Muster heißt "Thanks" und ist von Regina Satta. Jetzt beim runterladen der Bilder von der Kamera habe ich gesehen, dass die beiden sehr identisch geworden sind. Dieses Paar ist für mich!


Einen schönen Tag wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Que hermosas medias!!!!, muy bonitas.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ei super Muster was du da gestrickt hast lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja - das Muster ist klasse.
    Richtig so - gönn Dir auch mal was von Deinen tollen Gestrickseln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Socken sind sehr hübsch geworden! ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Deine Socken sind ganz toll geworden, sehr schöne Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wuuuunderschöne Socken geworden ♥ Die Anleitung hab ich auch schon länger rumkugeln - aber mich schreckt sie ein wenig ab, weil sie sooo lang ist ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Superbement colorées !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    grosses Kompliment,die Socken sind wunderschön geworden und das du noch gar nicht so lange Socken strickst,merkt man da überhaupt nicht,Respekt!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    tolle Thanks hast du genadelt,die sehn wunderschön aus!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike...
    Danke für dein liebes Kommentar und vorallem für den Link... ja Bine Braendle kenne ich von TV aus... bei ihren Mosaikprojekten hätte ich auch gerne mitgemacht :-)
    GlG AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    I-wie wird mir Dein Blog nicht mehr angezeigt. Komisch...woran das wieder liegt? Ich glaube ich werde mich mal hier abmelden und wieder anmelden. Evtl. kann ich Dich dann wieder regelmäßig lesen.
    Wie ich sehe hast Du das Socken stricken jetzt so richtig gut drauf. Und Deine riesige Häkeltasche ist total klasse. DIe gefällt mir richtig gut. Noch etwas...Deine Enkeltochter ist so richtig zum Knuddeln.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen