Freitag, 3. August 2012

Neueinzug

Diese beiden sind heute bei mir eingezogen. Das Buch von Arne und Carlos musste ich unbedingt haben und die Zeitschrift ist seit heute neu im Handel. 



Ein schönes Wochenende wünscht euch allen 
Heike

7 Kommentare:

  1. Eh bien ! Beaucoup de travail en perspective !
    Bon week-end.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Soooo guet, da können wir uns ja auf etwas freuen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    Das Buch ist echt klasse. Das stricken der Puppen macht so viel Spass,da bin ich schon ganz gespannt
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Na Heike ... ich bin gespannt auf deine erste Puppe :-) Mir ist das zu friemelig, ich finds aber trotzdem toll. Das Heft hab ich ja nun auch .... dank dir <3

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, du treue Seele, vielen Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ich habe mich sehr gefreut - manchmal sind das einfach die Dinge, die einen aufbauen ...

    Oh - dieses Buch haben meine großen Töchter auch! :-)
    Und es ist einfach herrlich.
    Bin auch gespannt, was du Feines daraus machen wirst.

    Ich wünsche dir ein frohes und gutes Wochende,
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich bin gespannt was für ein Püppchen du strickst und die Zeitschrift sieht vielversprechend aus,muss da auch noch danach gucken.)
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. und? wie findest du die strikke-dukker? hab schon viel davon gehört, daher frag ich so nach Bewertungen :)

    lg
    Georgina

    AntwortenLöschen