Montag, 6. August 2012

Mein Wochenende

war schön und erfolgreich.
Meine Socken sind fertig geworden, haben sich prima gestrickt.

Dann habe ich mich an die Anleitung von Angela für die TaTÜ-Box gemacht. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht, weil, die gehen schön flott.

Und ich habe für meine Tochter einen Nadelbuch gehäkelt. Tunesisch. Die Farben kommen mit meiner Kamera nicht so gut, es sind zwei Lilatöne.


Dann habe ich noch ein kleines Rucksäckchen a la Susi gestrickt. 

Ach ja, das schöne fehlt ja noch. Ich war mit meiner Enkelin auf dem Spielplatz.
Nun bleibt mir nur noch, euch eine schöne Woche zu wünschen!   Bis bald und liebe Grüße, Heike


Kommentare:

  1. Mensch Heike, was sehen Deine TaTüTä`s toll aus, klasse Farbkombi!
    Aber Hut ab, was Du noch so alles gewerkelt hast!!!
    Die kleinen Rucksäckchen sind auch immer wieder schön anzusehen!
    Wie ich sehe, hatten " alle " Beteiligten auf dem Spielplatz ihren Spaß!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken und die Tatü-Boxen finde ich klasse! Über das tolle Nadelbuch freut sich die Tochter. Diese Rucksäckchen finde ich immer wieder schön, genau wie Deines. Jesses.... Du bist so fleissig! Die kleine Maus ist so süüß und hat viel Spaß mit Oma :-) Herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Ganz tolle Socken und die TaTü Böxli so süss,
    auch das Rucksäckli ganz cool!
    Deine Enkelin hat den Tag mit dir genossen, das sieht man!!
    Ich wünsche dir auch eine angenehme Woche!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Heike, da warst du sehr fleißig und hattest trotzdem noch Spaß mit deiner kleinen Maus!Ist ja reizend das Bild von euch beiden,
    Grüßle und eine angenehme Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Heike,
    ich danke Dir sehr herzlich für Deinen Besuch im Drosselgarten und Deine Glückwunsche zur 500. Leserin und freue mich!

    Man sieht, dass Du eine begeisterte Strick+HäkelKünstlerin bist und eine liebevolle Großmutter dazu.

    einen lieben Grüß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch eine wunderschöne Woche! Tolle Sachen hast du gewerkelt - am Besten gefallen mir die Socken ♥ Die Farbe ist einfach toll!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Tout est très joli ! Du beau travail !
    Bises et bonne semaine.
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    da hattest du ein Handarbeitsreiches Wochenende,die Socken sind wunderschön geworden,wie auch die anderen Teilchen.Das du mit deiner Enkelin Spass hattest sieht man auf dem Bild,süss die Kleine:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    du warst Mega fleißig toll was du alles gewerkelt hast,da scheint ein neuer Virus im Umlauf zu sein.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hi Heike,
    die Socken sehn klasse aus und auch die anderen Werke sind richtig toll geworden!!!
    Schönes Bild von Euch,man sieht euch den Spass an :-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber echt produktiv, trotz Enkelin.
    Wenn meine Kleine hier rumwuselt, komme ich zu nichts.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike!
    Viele Dank für Deinen Kommentar bei mir! Mein Knie braucht nun doch nicht operiert zu werden,GsD! Habe eine angehende Arthrose, muß also lernen, damit zu leben...
    Ich sehe, Du warst ja sehr fleißig und Deine Enkelin ist ja schon ordentlich gewachsen!!!!!
    gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    da warst du ja sehr fleißig! Schöne Sachen hast du gewerkelt, gefallen mir alle sehr gut.
    Tolles Foto, du mit deiner süßen Enkelin!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen