Donnerstag, 9. August 2012

Ein Video von Diane Weigmann


Diane Weigmann hatte im Frühjahr aufgerufen, dass ihre Fan´s am neuen Video teilnehmen sollten. Ich hatte das gelesen und meiner Tochter ihr Lebenspartner hatte ein kleines Video und ein Bild von unserer Enkeltochter Melissa eingesendet. Heute nun ist das Video von Diane Weigmann online. Unsere Enkelin ist vier Mal zu sehen. Die kleine auf der Couch mit dem grünen T-Shirt und das Neugeborenen Bild, wo sie schreit. Ein herrlicher Moment, so berührend ... 
Hier das Video, für alle, die es sich anhören möchten.

Video Diane Weigmann


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen auf meinem Blog begrüßen!
Seid herzlich willkommen!

Viele liebe Grüße in die Bloggerwelt von Heike

Kommentare:

  1. Das ist etwas ganz Besonderes! Soooo... schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß...eine tolle Erinnerung.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich ist das denn! So ein schönes Video - und so eine süße Zuckermaus!
    Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch! :)

    <3lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süsse Idee mit dem Video!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So süss, das ist eine schöne Errinnerung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen