Montag, 30. Juli 2012

Riesen-Granny-Tasche

Nachdem ich so einige Taschen aus einem Riesen-Granny im Netz gesehen hatte, musste ich die unbedingt auch versuchen. Leider hatte ich keine gescheite Wolle, aber da ich mir am Freitag Abend in den Kopf gesetzt hatte, dass die Tasche bis Montag zum Stricktreffen fertig sein sollte, habe ich eben genommen, was ich gefunden habe. Ich hatte sogar passen Stoff für innen. Auf die Blumen will ich noch einen Knopf setzen, doch dafür muss ich mir welche kaufen gehen. 
Das Granny ist 62 x 62 cm groß und die Henkel habe ich gleich mit an gehäkelt, da ich diese Holzgriffe nicht so mag.







Habt ihr gesehen, wie groß die ist, da passt allerhand Strickzeug rein.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!! Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Ja da passt wirklich viel rein! Toll ist deine Tasche geworden und auch noch in so kurzer Zeit! Wow - großes Kompliment!

    Liebe Montagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus !!!

    Herzliche Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden und mir gefallen diese Farben,passt alles zusammen und die Blümchen machen da was aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lovely ! The colors are great !
    Have a nice week.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...und auch die Farbkombi ist gut gelungen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, ja ja das habe ich gesehen und sie ist ganz toll
    geworden, da kannst du stolz sein darauf!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Super hast du die gemacht, liebe Heike !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist eine Wucht,gefällt mir sehr gut,und das ist nur ein Granny?
    Geräumig ist sie auch noch,da kannst du jede Menge Wolle heim tragen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    das ist eine wunderbare, geräumige Tasche, sieht wirklich super aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Tasche, die ist Dir sehr gut gelungen!!!

    Farbe der Wolle und Futter passen super zusammen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ich bin´s nochmal, vielen vielen Dank für Deinen lieben
    Kommentar bei mir, danke Dir auch für´s Drücken,
    das tröstet zu hören wenn es anderen auch so geht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die wollte ich auch schon machen. Deine ist wunderschön geworden!
    Hast du eine deutsche Anleitung?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. wow!! aus nur einem Granny -eine grandiose Tasche- verleitet mich direkt zum Nachmachen- aber erst muss ich an meiner Lavinia weiter stricken...

    ich wünsche Dir ein schönes WE und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ! Ich habe gerade deine wundervolle Tasche gesehen. So eine würde ich auch gerne mal häkeln. Bist du so nett und sagst mir, woher du die Anleitung hast ? Liebe Grüße
    Melanie
    www.haekelmama.blogspot.com
    haekelmama@web.de

    Danke dir ganz herzlich !!

    AntwortenLöschen