Dienstag, 10. Juli 2012

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich nur mal kurz melden.
Meine Gallen-OP habe ich gut überstanden, durfte nach drei Tagen schon wieder nach Hause. Die ersten tage waren etwas beschwerlich mit der Bewegung und beim Lachen und Husten tast es auch weh, aber es geht von Tag zu Tag besser. Mir geht es wieder gut. Schwestern und Pfleger auf der Station waren super nett und haben mir die paar tage so angenehm gemacht, wie es eben im Krankenhaus ging.

Gestrickt habe ich auch in den letzten Tagen, aber ich hatte noch keine Lust zum fotografieren. Ich habe vier Landlusttücher gestrickt. Die gehen so flott von der Hand, das macht richtig Spaß. Wenn die auf meinem nächsten Basar gut ankommen, stricke ich noch mehr davon. Die sind so schön TV-tauglich.

Hatte ich erzählt, dass ich mich zur Schneiderwerkstatt angemeldet hatte? Ja? Gut. Nun trage ich mich mit dem Gedanken, mir eine neue Nähmaschine schenken zu lassen, zu Weihnachten vielleicht.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist ja schön, dass du die OP so gut hinter dich gebracht hast!!!
    Und Nähmaschine zu Weihnachten ist eine tolle Idee!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha wir hatten den selben Gedanken bzgl. der Nähmaschine :) Ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast und das sich die Schwestern und Pfleger gut um dich gekümmert haben. Die LaLu-Tücher sind super gell? Ich mag die auch sooo gern stricken - und werde sicherlich nochmal eines auf die Nadeln nehmen!

    Liebe Grüße und schon dich weiterhin ja?
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    wie erleichternd, wenn alles gut gegangen ist. und ich wünsche dir weiter gute Besserung. Kann mich noch gut an meinen Kaiserschnitt erinnern....war auch nicht so super angenehm. Naja...ist erledigt.

    Alles Gute dir und viel Spass beim Stricken
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich Dir gute Besserung!!!
    Gallen Op habe ich auch schon hinter mir...vor 17 Jahren ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das ist so schön zu hören, das alles komplikationslos gelaufen ist, weiterhin gute Besserung!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schön das du die OP gut überstanden hast und es dir wieder besser geht,wünsche dir aber weiterhin gute Besserung.Das Landlust-Tuch macht wirklich Spass zu stricken und sieht erst noch toll aus,bin auf Deine gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Je suis contente que l'opération se soit bien passée.
    Bonne convalescence et semaine !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du schon wieder Lust zum Stricken hast, liebe Heike, dann bist Du bestimmt auf dem Weg der Besserung. Aaaaber - nicht zu dolle!!! Schon Dich - Du wirst gebraucht. Weiterhin gute Besserung, LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Super, dass du alles gut überstanden hast, weiterhin alles Liebe und gute Erholung!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass du wieder zurück bist, liebe Heike, und du alles so gut überstanden hast. Da ist man froh, gell? Schon dich aber noch, damit du wieder richtig fit wirst.

    Landlusttücher? Ups? Hab ich da was verpasst?
    Zeigst du die uns mal? ...

    <3lichste Grüße und alles Liebe wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen