Freitag, 13. Juli 2012

Für den nächsten Basar

... habe ich einige Kleinigkeiten fertig. Die Wolle für die Tücher nach dem Modell aus der Landlust, ist von Elke. Die Tücher sind 1,30 m x 0,53 m groß. Jedes Tuch ist aus einem Knäuel entstanden. Wenn ich es noch schaffe, bekommen sie auch noch an den Spitzen ein paar Perlen. In Wirklichkeit sind die Farben viel schöner.



Allen ein schönes Wochenende wünscht
Heike

Kommentare:

  1. ui, so viele tolle Sachen hast du genadelt,da füllt sich deine Basarkiste aber
    liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ach das sind ja schöne Sachen, die Du da genadelt hast. Perlen und Bommeln werten die Tücher immer ungemein auf.
    Ich wünsch ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    du warst aber fleissig, deine Tücher sind wunderschön!!!
    Auch die Babyfinkli, toll!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig..fleissig warst du liebe Heike,die Tücher sind alle wunderschön,tolle Farben und süsse Babyschühchen hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Sachen. Ein fleissiges Bienchen :-)
    Die Tücher in so herrlichen Farben, und die Babyschühchen so niedlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Tout est très joli ! Mais tu n'arrêtes pas ? Pas de vacances ?
    Bises et bon week-end.
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super schön deine Tücher mach weiter so liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein kräftiges Blau ist immer ein Kampf mit der Kamera gell?! Aber wunderschön ist dein Tuch geworden und auch die anderen Kleinteile - da werden andere Menschen wieder eine riesen Freude haben ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Heike,
    auf diesem Weg wünschen wir dir viel Freude bei deinem nächsten Projekt !
    Es macht süchtig, Achtung!
    Liebs Grüessli, Marianne und Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    und das nennst du Kleinigkeiten?! *malstrengguck*
    Das sind schon "Großigkeiten" - wie fleißig du warst.

    Ja - die Farben haben es so an sich, dass sie machmal rech falsch rüberkommen. Mir geht das mit Lila so - das sieht immer blau aus ...

    Aber dennoch - deine Tücher sind so schön in ihren Farben!
    Und die Schühchen ... einfach niedlich.

    Du Fleißige - sei mal lieb gegrüßt!
    von Gisa

    AntwortenLöschen