Sonntag, 17. Juni 2012

Sommerfest

Leider hat der Himmel geweint, als die Kindernachsorgeklinik zum Sommerfest geladen hatten. Aber das tat der Freude über die Socken, die ich nun endlich übergeben konnte, keinen Abbruch. Da die Mitarbeiterinnen immer viel zu tun haben, wenn kleine Patienten mit ihren Familien in der Klinik verweilen, hat es etwas gedauert, bis ich die Geschenke übergeben konnte.Im Gepäck hatte ich auch die Einnahmen vom Spenden- und Kuchenbasar vom Fest der Straßenmusikanten. Ich wurde herzlich gedrückt und soll an alle Sockenstrickerinnen ganz liebe Grüße ausrichten. Vielen lieben Dank noch mal für eure Hilfe!

Ein schönes Restwochenende wünscht euch 
Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    Toll, dass alles so super angekommen ist, schönes Bild,
    das sieht nach Freude pur aus!!
    Dir wünsche ich einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön das man mit gestrickten Socken so viel Freude schenken kann,es hat mir sehr viel Spass gemacht!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee von dir ja solche Sachen kann mann dort bestimmt immer gebrauchen Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    das schlechte Wetter scheint die gute Laune nicht getrübt zu haben. :-)
    Und wenn du wieder Socken brauchst, bin ich gerne wieder dabei. Es hat Spaß gemacht hierfür zu stricken.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat - aber euch scheint die Sonne vermutlich aus dem Herzen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen