Montag, 18. Juni 2012

Mein neues Projekt

... wird eine Babydecke für einen neuen Erdenbürger. 



Dann bekam ich vor einigen Tagen das Neue Programm für nächstes Jahr von unserer Volkshochschule in die Hände. Ich fand einen super Kurs, "Schneiderwerkstatt" nennt der sich und findet im März 2013 statt. Ja, es ist noch sehr lange hin, aber ich freue  mich drauf. Dann werden auch meine Nähmaschine und ich vielleicht Freunde. Sie ist nur schon etwas älter und ich überlege, ob ich  mir eine neue kaufen sollte.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wow deine Grannys sehen ja toll aus ♥ Bin ja momentan auch im Granny-Fieber ;)

    Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - oder? *hihi*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Wow das gibt eine tolle Babydecke, da wird sich jemand aber freuen!!
    Toll, dass du mitmachst beim Nähkurs, ich bewundere dich,
    ich stehe mit meiner NM auch immer auf Kriegsfuss;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..ein wunderschönes deckenprojekt hast du auf der Häkelnadel,wunderschöne Grannys in toller Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo da bleibt uns nur noch zu warten bis wir die ganze Schönheit bewundern können ,sieht jetzt schon Klasse aus lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wer so toll häkeln kann, der kann auch nähen!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Very good start ! Love the colors you choose !
    Have a nice week.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist mir Rosine zuvorgekommen - genau das gleiche wollte ich auch schreiben und ich schreibs jetzt trorzdem auch:
    wer so toll häkelt, kann auch nähen!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ich liebe diese Decken auch.
    Und Grannyhäkeln ist so eine schöne Sache, weil man da in Farben und in der Abwechslung schwelgen kann.
    Schöne Faben hast du gewählt ... und dass mit dem Nähkurs klingt ja echt gut.
    Zusammen nähen im mal nicht nur wörtlichem Sinn macht ja eben Spaß!

    <3lichste Grüße von Gisa :)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse deine Grannys,bin schon auf die fertige Decke gespannt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen