Dienstag, 26. Juni 2012

Angerstricktes

Das werden Handstulpen mit einem Eulenmuster.

Das nächste ist das Landlust-Tuch. Hierfür habe ich mir extra Nadelspitzen und ein Seil gekauft, die 3er und die 8er Größe. Das Tuch strickt sich gut aber mit den Nadeln bin ich nicht zufrieden. Die haben sich schon zwei Mal von alleine von Seil abgedreht beim stricken. Das ist ja nervig. 

Und als drittes diese Handstulpen für Kinder, die sind sogar schon fertig.

Was das für Wolle ist kann ich euch nicht sagen, denn die habe ich geschenkt bekommen von Elke. Somit wandern diese drei Projekte in die Basar-Kiste für den nächsten Basar im September.

Ich melde mich für ein paar Tage ab, da meine Gallen-OP ansteht.

Herzliche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Oh das Eulenmuster hat mich schon oft angelacht - ich brauch unbedingt Tage mit mehr Stunden *lach* Ich stricke ja auch mit den Knit-Pro Nadeln - allerdings abgedreht haben sie sich bei mir noch nie von selbst. Ich frag jetzt mal vorsichtig, ob du sie auch mit dem kleinen mitgeliefertem Stift festgezogen hast?!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ups, das mit den Seilspitzen habe ich schon häufig gehört, dass die so unartig sind. Ich hoffe, du schaffst das mit dem schönen Tuch bis zum Ende! Aber klar doch, Heike, gell? :)

    Tolle Sachen hast du wieder gemacht.
    Süß sind die Stulpen.
    Und September ------ ist bald, jo.

    Sei herzlich gegrüßt! von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    danke für deinen Tipp. Wenn ich mir die Gebrauchsanweisung angesehen hätte, wär mir das nicht passiert. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    wunderschöne Sachen hast du in Arbeit und das Tuch wird spitze.
    Wünsche dir alles Gute zu deiner OP!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    Du hast wunderschöne Sachen angefangen, die Stulpen sind süß geworden, die kann ich mir so richtig gut an Mädchenarmen vorstellen :-)

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für Deine OP!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. A lot of project !
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das so weiter geht mit dem Wetter kann man bald Stulpen gebrauchen lach.Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Tolle Sachen hast du genadelt und bist noch dran!!
    Das nervt gewaltig bei den Nadeln, hast du es festgeschraubt mit dem Stift??
    Ich wünsche dir toi, toi, toi für die OP, komme gesund wieder!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du in Arbeit. Das Eulenmuster
    finde ich sehr schön, das werden tolle Stulpen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    da hast du ja schöne Sachen angestrickt, das Landlust-Tuch gefällt mir auch sehr gut. Ich habe auch ein Seil, bei dem sich die Spitzen leicht abdrehen, liegt bei mir am Seil, denn die gleichen Nadelspitzen an einem anderen Seil sitzen fest dran.
    Nun hast du deine OP hoffentlich schon hinter dir, wünsch dir noch alles Gute und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Good luck in the hospital, i hope you recover soon.
    Nice projects you making, i love the colors of the handstulpen.
    Hugs
    Maria

    AntwortenLöschen