Freitag, 11. Mai 2012

Nun endlich ...

kann ich euch die Bilder von unserem 5. Fest der Straßenmusikanten zeigen. Wir hatten herrliches Wetter und es war so schön, denn viele Leute kamen in die Stadt. 
Als erstes seht ihr unseren Basarstand. Waltraud aus der Strickgruppe, wo ich immer hin gehe, ist etwas Kamera scheu, darum hoffe ich, dass sie mir es nicht übel nimmt, wenn ich sie trotzdem mit auf dem Bild habe.


Nebenbei gleich der Kuchenstand, dessen Erlös ebenfalls gespendet wurde.


Unzählige Tänzer und Musikanten erfüllten den Platz mit Darbietungen.






Der Hans ist seit fünf Jahren dabei, damals brauchte er einen Schemel, um über den Leierkasten sehen zu können und sein Opa musste musste ihm den Leierkasten schieben - heute kann das Hans alleine.

Musiker waren verteilt in der Stadt.




Eine Blutspendeaktion wurde ebenfalls organisiert und gut besucht. Hier nur einer der "Mutigen".


Ein paar fleißige Helfer ...


Fest zu Ende!







Kommentare:

  1. Schön, wenn bei einem solchen fest das Wetter mitspielt! Und dann noch Spenden für einen guten Zweck! Einfach perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein buntes Fest und sag der Frau auf dem letzten Foto, dass es immer besser ist zu lächeln, wenn man fotografiert wird, auch wenn man es doof findet und gar nicht will. Irgendwo tauchen diese Bilder dann doch immer wieder auf und dann ist es schon besser man lächelt, oder?

    LG Rosine ♥♥♥

    Oder bist du es gar selber?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem richtig gelungenem Fest aus ♥ Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und auch großen Erfolg für die tolle Aktion!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    oh..da war aber was los..süss die verschiedenen Kindergruppen..das war bestimmt ein super schöner Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt ganz überwältigend!
    Schön, alles im Bild zu sehen.
    Bunt und vielfältig.

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Das war sicher ein tolles Fest, da wäre ich auch gerne
    dabei gewesen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Lovely! Your blog is amazing.
    Shall we be followers?
    Love
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen und ich hoffe, dass Ihr ganz viel einnehmen konntet!
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike
    Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Anlass aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wunderbare Bilder und Eindrücke. Vielen Dank fürs zeigen!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen