Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich muss euch was zeigen

Ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr dazu sagt. Seit gestern bin ich im Besitz meines ersten fertigen Sockenpaares. Gestrickt habe ich es mit Online-Supersocke 100, Nadel 2,5. Die Socke nennt sich Zora. Der Zopf ist immer außen am Fuß, wenn man sie richtig anzieht.
Perfekt sind sie noch nicht, aber es werden nicht die Einzigen bleiben. Ich habe von den 100 Gramm noch 52 Gramm übrig und stricke gleich noch ein Paar, aber nur glatt rechts, ohne Muster.
Für wen die sind? Natürlich für mich. Das erste Paar gebe ich nicht weg.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das Sockenpaar sieht wunderschön aus,was heisst da nicht ganz perfekt...ich sehe da ein tolles Paar,für mich sind die perfekt,Kompliment und weiter so liebe Heike!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bravo! Großes Lob! Die sind doch schön geworden! Und was heißt schon perfekt?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. perfekt ist doch relativ... sehen doch super aus. auch von mir ein großes lob.
    glg AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Auf die ersten selbst gestrickten Socken ist wohl jeder besonders stolz, auch wenn sie einem manchmal gar nicht so perfekt erscheinen. Aber was ist schon perfekt.....mit jedem Paar wird es besser...und wenn man dann diesem Virus verfallen ist.....kommen immer wieder neue hinzu. In diesem Sinne weiter so!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, die sehen aber ganz toll aus
    super Farbe, schönes Muster, was willst du mehr?
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Paar und es werden noch
    viele, viele folgen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Doch sie sind perfekt, sie haben eine Hacke!!!

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, wunderbar und ganz perfekt. Gratuliere! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh - die ersten Socken. Ich erinner mich noch, dass ich auch stolz wie Bolle war. Wenn sie drohen dünn zu werden - einrahmen ;-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Socken sind sehr hübsch geworden!! Meine ersten Socken waren nicht annähernd so toll ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    klasse Socken hast du genadelt und für das erste Paar gleich noch mit einem tollen Muster
    Super!!!
    Also ich find die Socken total Perfekt!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Paar Socken und da gleich ein Zopfmuster - Hut ab!! Die sind ganz toll geworden und glaub mir: Da kommst nicht mehr los davon!

    Ich freu mich schon auf mehr ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    ich gratuliere Dir zu Deinen ersten Socken mit richtiger Ferse, ich finde die klasse, tolle Wolle und hübsches Muster hast Du ausgesucht.

    Na??? Hat Dich jetzt der Sockenvirus erwischt???

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten Socken und gleich mit Muster, super.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike
    Wow.... wunderschön! Die Socken sehen super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir sonnige Pfingsttage und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike, Klasse sehen die aus....großes Kompliment.

    Hab einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    da hast Du Dich aber gleich voll rangewagt! Mit Zopfmuster! Hut ab! Ich bin noch am Probieren ...

    Haste toll gemacht, trag sie in Gesundheit, gell?

    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    ein wunderbares Muster und die Farbenkombination der Socken finde ich absolut gelungen.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere dir zu dem ersten Paar ! Toll geworden !
    Da werden sicher viele Weitere folgen…..
    Lieben Dank für deinen Kommentar, auf unserem Blog und herzlich Willkommen als Leserin.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen super aus! Und das erste Paar gleich mit Zopf?! Respekt und Gratulation. Da kannst du stolz drauf sein. Bin gespannt auf deine nächsten Sockenpaare.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Super schön und das beim ersten Paar mit Zöpfen! Einfach toll geworden Gratuliere

    AntwortenLöschen