Mittwoch, 25. April 2012

Ich bin überwältigt!

Schon wieder war der Postbote da. Er brachte mir ein Paket von Andrea mit Socken für die Kinder und Sachen für unseren Basar, der am kommenden Sonntag stattfindet. Auch hier noch mal vielen lieben Dank, Andrea. Am Sonntag findet bei uns das 5. Fest der Straßenmusikanten statt, veranstaltet vom Verein Bernau-STADTMITTE e.V., wo ich seit einigen Jahren tätig bin. Das Fest ist ein guter Anlass, um einen Basar durchzuführen, denn da kommen immer sehr viele Leute in die Stadt. Nächste Woche gibt es davon natürlich Bilder.
Auch auf diesem Weg noch mal vielen lieben Dank an alle, die mich so lieb unterstützen.
Ich hoffe, man kann es einigermaßen gut sehen, denn die Sonne ist weg und bis morgen wollte ich nicht warten.

Auf diesem Weg möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen und mich auch für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!

Liebe Grüße eure Heike

Kommentare:

  1. Wow..wunderbare Socken und auch die anderen Sachen,lieb von der Andrea!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    So nett von Andrea dir so viele Sachen zu spenden!
    Ich wünsche dir für den Basar viel Erfolg!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    boah so viele tolle Socken und Spenden hast du bekommen,das ist aber sehr lieb.
    Ich wünsche die gaaaaanz viel Spass und viele Kauf-freudige Leute für deinen Basar.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Toll was du da für eine großartige Spende bekommen hast ♥

    Ich wünsche dir/euch viel Erfolg und Spaß beim Basar!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein fleißiges Bienchen die Andrea ist, so viele Sächelchen hat sie gewerkelt,
    schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn ! Was für eine großzügige Spende, finde ich total super von Andrea !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich Dir, liebe Heike.
    Und wünsche, dass der Basar(?) gut gelingt. (Bin nicht so ganz auf dem Laufenden.)

    Hab auch ganz lieben Dank für Deine so netten Worte bei mir, Du treue Seele!!!

    Ich grüß Dich ganz lieb - Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Wow.... so schön! Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und sonniges Wochenende. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, danke für Deine netten Worte, ist halt alles nicht so einfach zur Zeit, aber was solls....freu mich immer von Dir zu lesen!

    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das kann man gut sehen, welche Pracht Du da bekommen hast. Da kann ich Euch nur gute Umsätze wünschen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Solche Post bekommt man doch gerne :)
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du, 16,9 kg ist eine reife Leistung.
    Bin stolz auf dich!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe - danke für Deinen Besuch bei mir!
    Ja, ich komme auch so langsam durcheinander ;-) - aber noch beherrsche ich einigermaßen das Chaos.

    Ich mach jetzt der Reihe nach alles fertig.
    Dir wünsche ich eine gute Zeit.
    Schön, dass es Dich gibt.
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen