Freitag, 20. April 2012

Habt ihr auch soooo eine Freundin ...

wie ich sie habe?

Gudrun und ich, wir gehen zusammen drei Mal in der Woche zum Fitness. Wir haben zusammen abgespeckt und uns gegenseitig den Schweiß abgewischt. Wir haben zusammen gelacht und geweint, denn das Leben ist auch manchmal ungerecht, aber meistens sind wir zwei lustige Hühner. Wir lieben es, zusammen im Café zu sitzen und zu schwatzen. Bei unserem letzten Cafébesuch, vorgestern, brachte sie mir einen Strauß Rosen und diese Karte mit.
Ich habe sie im Café geöffnet und da trällerte die Karte Angel von L. Richie. Alle schauten uns an und freuten sich.
Geöffnet seht ihr nun auch warum sie das tat. Ja, ich hatte am Wochenende Geburtstag; ein halbes Jahrhundert bin ich nun alt. Dazu bekam ich noch ein Buch von Gudrun, Desireé Nick - Gibt es ein Leben nach fünfzig? Mein Beitrag zum Klimawandel. Gudrun meinte, sie müsse mich ein bisschen aufmuntern; sie kennt mich eben doch sehr gut. Und das ist ihr auch super gelungen, finde ich. Ich freue mich schon auf das Buch, denn ich mag die Desireé Nick sehr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und vielleicht ruft ihr eure Freundin mal an und sagt ihr etwas nettes. Kein Geschenk der Welt macht einen Menschen glücklicher, als ein paar liebe Worte.

Liebe Grüße sendet euch Heike

Kommentare:

  1. uiuiui... na dann mal noch fix nachträgliche geburtstagsgrüße da lass ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Tolle Karte und so!!!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    dann gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag! Das ist wirklich eine tolle Freundin, schön dass sie dir so eine Freude gemacht hat.
    Ich habe zum Glück auch zwei solche Freundinnen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da gratulier ich dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Ja ich habe auch das Glück so eine Freundin zu haben - das kann man mit nichts aufwiegen, so kostbar ist das! Ich freu mich für dich, dass du auch so eine hast!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike
    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen
    runden Geburri! Alles Liebe und Gute, bleib wie du bist und
    lass dich feiern!!
    Ganz ein tolles Wochenende wünscht dir
    maggy

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch noch ein ganz herzliches
    Happy Birthday!!!!!!!!!
    Auf die nächsten 50, hipp, hipp, hurraaaaa!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, komisch, Dein Blog wurde in der letzten Zeit bei mir nicht angezeigt. Wie blöd... Trotzdem noch ALLES GUTE , bleib wie Du bist. Das schönste Geschenk ist doch eine Freundin wie Du sie hast!
    LG Elke

    AntwortenLöschen