Samstag, 31. März 2012

Socken und Anderes!

Nein, ich habe es nicht vergessen, euch die Bilder zu zeigen, von den vielen Socken, die mir der Postbote von Sonja brachte. Ich war echt überwältigt. Vielen lieben Dank noch mal, liebe Sonja.

Dann habe ich natürlich ein wenig gewerkelt. Und zwar habe ich noch zwei weitere Kuschelmonter gestrickt.
Für unseren nächsten Basar habe ich einige Schlüsselbänder gehäkelt, leider habe ich nur zwei so weit fertig, dass ich sie zeigen kann. Ich hatte nur zwei von diesen Karabinerhaken, da muss ich erst mal los, und sehen, wo ich weitere bekomme.
Und meine erste selbstgestrickte Socke mit Ferse ist fertig. Es ist nur ein Musterstück, denn sie gefällt mir noch nicht so richtig. 

Ein schönes Wochenende wünscht euch Heike!





Kommentare:

  1. Hallo Heike
    sooo toll, mit den vielen Socken werden die Kleinen vorerst versorgt sein!!
    Du hast ja die Ferse super hingekriegt, kompliment!
    Die Monster und Schlüsselanhänger sind auch ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Super fleißig,die Monster sind ulkig,an Socken bist du ja gut versorgt ganz toll.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Solche Karabinderhaken bekommst du u.a. im Patchworkzubehör für Taschen!

    Und was gefällt dir denn an deiner Socke nicht???? Ist doch ok!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Socke sind super aus...was gefällt dir nicht ????
    Die Monster sehen lustig aus !!! Schöne Idee.

    LG und ein schönes Wochenede
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    du bist ja wieder ganz schön fleißig. Die Schlüsselbänder sehen toll aus und Gratulation zu deinen ersten Socken, wow.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    schön das die Socken bei dir angekommen sind:)
    Die beiden Kuschelmonster sehen super niedlich aus und tolle Schlüsselbänder hast du auch gewerkelt.Die Socke sieht doch super aus,da würde ich noch eine Zweite dazu stricken!
    Schönes WE wünsch ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte dir eine Mail geschickt, gleich nachdem der Postbote da war. Ist die vielleicht nicht angekommen?

      LG Heike

      Löschen
  7. Liebe Heike, wow - fleißiges Mädchen Du!
    So ein herrlicher Sockenregen! Eine Ferse habe ich auch noch nicht probiert - komme irgendwie nicht dazu.

    Deine Schlüssebänder sind eine tolle Idee. Die gefallen mir echt gut.

    Hab ein schöne WE und sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    PS.: Ach ja, diese Karabinerhaken hatte ich mal bei Dawanda gekauft. Ganz günstig. Gib einfach mal in die Suche Karabinerhaken ein - vll wirst Du ja fündig.
    Nochmals lG!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    was für schöne Sachen für ein Bazar und finde die Kuschelmonter einfach klasse und sehr witzig :)!

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Oh weißt du was ich besonders toll finde? Das da Wolle von mir auch dabei ist - so hat Sonja daraus was tolles gezaubert, was letztlich bei dir gelandet ist und du es an Menschen weitergibst, denen es nicht so gut geht. Ich finde das einfach toll, was ihr hier leistet ♥

    Und ich gratulier dir ganz herzlich zur ersten Socke mit "richtiger" Ferse - du wirst sehen, mit etwas Übung geht es dir immer leichter von der Hand ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    da warst du ja wieder fleißig! Deine Kuschelmonster sehen ja süß aus und deine Schlüsselbänder und die Socke können sich auch sehen lassen. Sind dir gut gelungen.
    Schön, dass du soviele Socken bekommen hast.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, deine erste Socke ist super geworden. Auf dem Foto kann man nichts sehen, was irgendwie nicht perfekt sein soll. Das sagt übrigens eine, die selber bisher nur 2 Socken jemals gestrickt hat *lach*

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Puppen sind ja zum Knutschen...lach
    Liebe Gruesse nach Berlin sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike
    Wow.... da warst Du wirklich fleissig! Ich kann nur staunen. Tolle Sachen hast Du gewerkelt! Wunderschön sieht auch die Socke aus.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    das ist eine tolle Spende, die du da erhalten hast. Auch die kleinen Monsterchen sind sehr süß!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike, also diese Kuschelmonster sind ja ganz entzückend !


    Dir auch sehr herzliche Ostergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    das Kuschelmonster ist sehr niedlich. Kannst Du dafür die Anleitung online stellen?

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ein fröhlicher Blog mit bestrickend schönen Dingen die Du zeigst. Hier gefällt es mir und ich komm gern wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen