Samstag, 3. März 2012

Meine Tochter


... brachte mir eben diesen Strauß Tulpen und die zwei Schafe vorbei, einfach nur mal so ...

Es gibt eben Töchter, die wissen, wie man ihrer Mutter eine Freude bereitet. 

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Herzlich eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    da hat sie dir eine tolle Freude bereitet und die Schäfchen sinc allerliebst!
    Glückwunsch zu so einer tollen Tochter!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    deine Tochter ist toll !!! Ich habe das Glück, auch eine solche Tochter zu haben .... es ist einfach nur schön :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich lieb von deiner Tochter ♥ Es gibt halt Mütter, denen tut man gerne einfach so was Gutes ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    So toll, dieser Frühlingsstrauss und die Schäfchen sind doch bei
    unserem Hobby immer passend!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful tulips and cute sheep !
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Je t'ai décerné un prix sur mon blog...vas voir...
    Bises
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schön wenn die Kinder so an die Mutti denken :-)))
    Toller Strauß und total niedliche Schäfchen.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber wirklich lieb von deiner Tochter :-). Ich fürchte, meine ist mit ihren fünf Jahren noch ein wenig zu jung dafür. Da werde ich mich wohl noch eine Weile mit selbstgemalten Bildern zufriedengeben müssen ;-). Obwohl die natürlich auch total lieb und schön sind ...

    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    schön so eine Tochter zu haben,ich habe einen solchen Sohn:)
    PS.Könntest du mir bitte eine Mail schicken damit ich weiss wann ich die Kindersocken schicken kann und wohin;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen