Sonntag, 18. März 2012

Für die Kinder

In den letzten Tagen war ich recht lustlos, keine Lust hierzu und auch keine Lust dazu ... 
Trotzdem habe ich was zum zeigen. Weil nämlich die liebe Maggy mir ein Päkel geschickt hat. Was drin war? Natürlich Socken für die Kindernachsorgeklinik und ein "Osterhase" für mich. Vielen lieben Dank noch mal! 
Für mich ist es nicht selbstverständlich, dass ich Hilfe bekomme.
Na klar gibt es auch ein Foto.

Die Babyschuhe und das Mützchen sind von einer Strickerin aus unserer Strickgruppe.
Und dieses Kuschelmonster habe ich nach einer Anleitung aus einem Schachenmayr Vorlageheft, der Impulse gestrickt. Es ist 15 cm groß ohne den Beinen. Davon möchte ich gern noch ein paar machen. Vielleicht bekomme ich dann die Augen besser hin, aber bei einem Monster ist eben nicht alle perfekt.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag mit viel Sonne zum Auftanken!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken und Schühchen...Und das Monster ist der Hammer...Toll !!!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du ja wieder tolle Sachen bekommen! Und das Monster ist ja der Hit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schühchen hast du bekommmen, liebe Heike.
    Auch das Monster ist ganz köstlich!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. What a collection of socks ! Beautiful colors you use...
    Have a nice week.
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, alles wunderschöne Sachen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ganz tolle Sachen hast du da bekommen und das Monster sieht super niedlich aus:)
    PS.Mein Sockenpaket macht sich nächste Woche auf die Reise zu dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein Berg zum Freuen! :o)))

    Ganz liebe Grüße in Deine neue Woche sendet Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    Du warst ja wieder fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du gewerkelt. Die bunten Farben sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Namensvetterin :) Danke für den Besuch bei mir auf dem Blog.

    Ich finde seine Werkelsachen einfach süß.

    ♥- liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen