Freitag, 9. März 2012

Bloggeburtstag!


Ja, ich kann es kaum glauben, heute genau vor einem Jahr, am 9. März 2011 habe ich meinen allerersten Post geschrieben. Wie ist doch die Zeit vergangen. Dieses wird mein 140. Post. 11944 Seitenaufrufe, 700 Kommentare und pünktlich gestern klickte die 100. Leserin auf "folgen", es ist Marion .

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, Tipps und Anregungen!

Natürlich begrüße ich auch alle anderen neuen Leserinnen, die in der letzten Zeit den Weg zu meinem Blog gefunden haben.

Ganz herzliche Grüße
eure Heike


20 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf das noch viele schöne Bloggerjahre folgen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,
    so schnell vergeht ein Jahr,mach weiter so,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag
    Ich wünsche dir noch viele Jahre Bloggerspass
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich habe meinen im letzten Monat doch glatt verpaßt.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag! Mögen noch viele-viele folgen :-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Blog-Geburtstag und die 100 voll - ich gratulier dir von ganzem Herzen!!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das kein Grund zur Freude ist ;-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Noch viel schöne Blogbeiträge, Leser/innen und Freude in der Bloggerwelt.

    herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday blog ! And for the 1oo followers...
    Have a nice week-end.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    da gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem Bloggergeburtstag und zu deinen 100 Lesern.Da kommen bestimmt noch einige mehr dazu :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen und zu deinen 100 Lesern!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ich gratuliere Dir ganz dolle zu Deinem einjährigen und zu Deinen 100 Lesern.

    Viel Spass weiterhin beim bloggen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Handarbeiten und Bloggen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem "1. Geburtstag". :-)
    Weiterhin viel Freude im Bloggerland und ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Bloggeburtstag!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Heike,
    auch ich möchte dir gratulieren!!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey, happy Blog-Birthday, liebe Heike!
    Mit viel Spaß und Elan in´s nächste Jahr!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Geleficiteerd met je eerste blogverjaardag!!
    Groetjes Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, zu den 100 Lesern, zu 700 Kommentaren und zu Deinem tollen Blog.
    Es wäre toll wenn Du genauso weiter machst, und wir noch viele schöne Posts lesen können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und zur 100. Leserin. Viel Spaß weiterhin in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Heike ... dankeschön für Deinen Besuch bei mir ... ich hab mich auch gleich mal bei Dir als Nr. 101 eingetragen, damit ich Dich auch öfter besuchen und stöbern kann ...

    Zu Deinem Blog-Geburtstag noch alle guten Wünsche und da ich ja zu Berlin eine besondere Bindung habe, freue ich mich sehr.

    Einen lieben Sonntagsgruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen