Dienstag, 7. Februar 2012

Schnell mal melden

Es ist schon einige Tage her, dass ich mich gemeldet hatte, aber es ist wieder soweit, die Quartalsabrechnungen müssen raus. Wenn man wenigstens die Unterlagen rechtzeitig bekommen würde. Und wenn ich da den ganzen Tag am PC sitze, habe ich am Abend keine Lust mehr, dann geht es nur noch in der Wagerechten auf die Couch.

Gestrickt habe ich auch ein bisschen, aber es gibt noch keine Bilder. Morgens denke ich nicht daran, Bilder zu machen und am Abend ist das Licht schlecht. 
Bei unserem letzten Stricktreffen bekamen wir das nächste Stück unseres Tuches, aber das liegt seit dem brav in der Ecke. da brauche ich Ruhe zu, um so ein Muster zu stricken, wo man immer zählen muss.Also habe ich mir eine Socke angefangen, ja, ich gebe zu, ich habe etwas geschummelt, dann es ist eine Socke ohne Ferse, denn die kann ich noch nicht. Aber das wird sich ändern.
Da ich nun kein Bild von etwas Gestrickten für euch habe, zeige ich euch etwas anderes.


Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen!
und

Eine schöne Woche wünscht euch Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    fürs Fotografieren muss man jetzt richtig Glück haben damit die Bilder nicht zu dunkel sind,aber diese Zwei Bilder sind besonders süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike...
      danke für deine begrüßung...
      hier mein link

      http://meine-hobbywerkstatt1.blogspot.com/

      wünsche dir noch eine schöne woche

      L.G. petra

      Löschen
  2. Hallo Heike .. Eine süße Enkeltochter hast Du . Habe Deinen Blog schon länger bei mir verlinkt , aber mich wohl vergessen als Leser einzutragen ... Hab es jetzt nachgeholt ...
    Sehr schön hast Du es hier .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike.

    Ja, es gibt halt solche Tage .... da ist man abends fertig ... mit allem und der Welt. Schöne Fotos von dir und der Maus :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja herzige Bilder von der kleinen Maus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Das sind schöne Bilder von euch Beiden!
    Es ist doch ganz klar, wenn die Arbeit ruft,
    hat das Vorrang, lass dich nur nicht stressen!
    Ich wünsche dir auch noch eine angenehme Restwoche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Kuschelalarm ♥ Wie süß!!!

    Ich kenn das, wenn man den ganzen Tag am PC sitzt - dann mag man am Abend nicht auch noch ;)

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,
    nima

    AntwortenLöschen