Mittwoch, 18. Januar 2012

Verschiedenes der letzten Tage

So sehr viel gibt es nicht zu zeigen. Ich habe mal wieder gepuzzelt, 1500 Teile. Das Bild zeigt den Wertegang eines Buches vom Manuskript bis zum Leser. Es hat sooooo viel Spaß gemacht.


Dann habe ich noch Babyschuchen gestrickt. Die Wolle hat mir Elke geschickt. Noch mal vielen lieben Dank.


Und dann habe ich  mir Wolle gekauft für ein Tuch. In unserer Strickgruppe veranstalten wir einen KAL. Am letzten Montag bekamen wir die ersten Reihen. Das Muster ist klasse, aber leider bin ich wohl zu doof dafür. Ich habe schon einige Male wieder aufgetan und neu angefangen, jedes Mal habe ich mich irgendwo verzählt. Ich kann mich einfach nicht genug konzentrieren. Na ja, vielleicht gibt es ja doch noch was zu sehen, irgendwann mal.


Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen begrüßen!
Kerstin (leider ohne Link)
Gabriele (leider ohne Link)

Eine schöne restliche Woche wünscht euch 
Heike






Kommentare:

  1. Also wie du neben dem rieeeeesen tollen Puzzle noch Zeit zum stricken hattest... *lach* Die Babyschuh sind wirklich zuckersüß ♥ Und das mit deinem Tuch wird sicher auch noch klappen - vielleicht legst du es mal ein paar Tage weg und dann flutscht es ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, süß, die Schuhchen. Mit diesem "Zählstricken" hab ich auch Probleme. Ich versuch es erst gar nich grins.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist natürlich nicht zu doof für das Euren Lace-KAL, Du hast es bestimmt nur nicht genau erklärt bekommen ;-)
    Zeigst Du uns mal das Muster?
    Das wird schon!

    Bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Ja da staune ich auch, dass du neben dem Puzzle noch zum stricken kommst!!Tolle Finkli!
    Du Gabriele hat ein Link und zwar
    www.lila-zimtstangen.blogspot.com/
    es hat auch etwas gedauert bis wir es rausgefunden haben!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, das Garn sieht ja aus wie Gold. Daraus ein Tuch, das sieht bestimmt toll aus.

    LB Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Great puzzle ! And adorable little boots !
    Hug
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv vom Puzzle finde ich toll, lg, colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    puzzeln ist so entspannend. Ich liebe das auch sehr. Tolle Babyschühchen hast du da gestrickt. Und bei deinem Tuch nur nicht aufgeben. Die Wolle ist doch so schön dafür.:-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen