Montag, 9. Januar 2012

Ta daaaa ...

Guten Morgen alle miteinander!

Mein erster Loop ist fertig, und weil die Wolle so schön ist, habe ich mir gleich noch Handstulpen dazu gestrickt. Beides werde ich heute ausführen. der Loop ist 1,40 m gestrickt und dann zusammen genäht. Breit ist er etwa 25 cm, das Muster zieht sich etwas zusammen. Wolle habe ich etwa 150 Gramm verbraucht, Lara, hatte ich mal im Supermarkt gekauft.



Beim nächten Loop muss ich ein anderes Muster wählen.

Als neue LeserInnen möchte ich ganz herzlich begrüßen



Eine schöne Woche wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Das Set sieht richtig edel und wunderbar kuschelig aus ♥ Ich bin gespannt wieviel Loops du noch machst - die machen nämlich süchtig ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Loop :). Sieht sehr gut aus! Die Wolle sieht echt kuschelweich aus :)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Heike, sieht super aus,
    dieses Set würde ich auch gerne ausführen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine wirklich tolles Set hast Du Dir da gewerkelt. Nur schade es es nicht so kalt ist. Man müßte Regenmäntel stricken können.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein wundervolles Set hast du genadelt,sieht total kuschelig aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht diesen schönen Sachen förmlich an, wie kuschelig sie sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. hallo Heike
    ich bin über sieben Ecken auf deinen blog gestossen und was ich da sehe ist sehr schön, der Halsschmeichler sieht kuschlig aus, so wie auch die Handwärmer
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  8. Magnifiques travaux de tricot avec de très jolies torsades !
    Bises
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    ein wunderschönes Set hast du da genadelt,in dem tollen grau wirkt es richtig edel!!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Set Heike ist dir da von den Nadeln gehüpft!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    das sieht schön warm aus, ist dir gut gelungen und man kann es immer gut gebrauchen.

    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. Gut daß Du mich drauf aufmerksam gemacht hast, daß es mit dem verlinken nicht klappt. Habe jetzt versucht, das zu ändern.
    Das Muster für Deinen Loop gefällt mir sehr gut.Mach weiter so.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    ein ganz tolles Set hast du genadelt,wunderschön
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike...wow Dein Set ist ja ganz was schönes, denLoop würd ich mir auch sofort anziehen und das wo ich kein großer Fan von Loop´s bin. Das Muster macht sich prima mit der Wolle/Farbe. Nur weiter so, ich komme gerne wieder ;-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike ..

    Das Loop und die Stulpen sehen Klasse aus .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Es ist doch immer wieder schön, wenn die Accessoires alle zusammen passen, gell? Mir gefällt das jedenfalls gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike
    Wow.... da sieht wirklich super aus!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Heike,
    die Farbe und das Muster finde ich sehr schön. Ich glaube ich muss auch mal Sets machen, dann passt immer alles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Oh - diese Farbe gefällt mir gut.
    Und auch das Muster ist sehr schön.

    Du warst fleißig.
    Sei herzlich gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  20. Da hast Du dir aber ein wunderschönes Set gestrickt, sieht sehr schick aus. Ich denke mal beim Tragen sieht man es bestimmt nicht mehr das sich das Muster zusammengezogen hat.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen