Mittwoch, 21. Dezember 2011

Stulpen ... Stulpen ... und noch mal Stulpen

Die Großen sind 40 cm lang, die mittleren 24 cm und die kleinen gerade mal 11 cm. Ich werde sie jetzt in Geschenkpapier einpacken und unter den Baum legen.


 Die Wolle habe ich von einer Strickerin aus unserem Treffen geschenkt bekommen, daher habe ich keine Ahnung, was das für Wolle ist. Ich liebe diese Wolle, sie hat sich soooo gut stricken lassen.


Fast hätte ich es wieder vergessen. Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen!
Ingrid ( leider habe da keinen Link)
und
die Autorin Sylvia M. Dölger

Habt noch eine schöne vorweihnachtliche Woche. In diesem Sinne ho .. ho ... ho ... 

Eure Heike

Kommentare:

  1. Schön gemacht, Stulpen sind immer willkommen!
    Ciao und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sehen toll aus und so warm !!!!
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Super deine Stulpen, ich kann im Winter nicht ohne diese Dinger sein;-))
    Das gibt willkommene Geschenke!
    Dir wünsche ich auch eine stressfreie Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüsße maggy

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll deine Stulpen super Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du auch im Stulpenfieber???
    Bei mir werden es auch jeden Tag 2 - 3 Paar.
    Die sind immer so schön schnell fertig.. Alles für die frierenden Kinder.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lekker warm voor in de winter!
    Leuke cadeautjes, daar zullen ze wel blij mee zijn. IJverig geweest hoor!
    Groetjes Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total toll aus.
    Hoffentlich kannst Du rausbekommen, um was für Wolle es sich gehandelt hat...für deine nächsten Strickarbeiten ;-)
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful ! You choose a lovely color !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    eine wundervolle Farbe haben die Stulpen,die werden bestimmt gefallen und viel Freude bereiten.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike :)
    die Stulpen sehen echt toll aus, so kuschlig :) Gefallen mir richtig gut! Danke dir für deine lieben Kommentare :))
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Ho Ho Ho sieht das kuschelig aus ♥ Warme Finger wunderschön eingepackt sind da garantiert!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike
    Deine Stulpen sehen wunderschön aus. Herrliche Farben!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen