Montag, 12. Dezember 2011

In der Weihnachtsbäckerei

Ich habe gestern den ganzen Tag gebacken. Und zwischendurch war ich auf unserem Weihnachtsmarkt.





Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. mhhh, die Plätzchen sehen ja alle sehr lecker aus, da hast Du aber viel zu tun gehabt gestern. Wir haben gestern Spritzgebäck gemacht, ohne Deko, mein GG liebt Kekse natur ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    es sieht ja soooooo lecker aus, mmmmmh!
    Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse aus der CH
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Lecker! Meine Adresse ist .... .... :-D
    Ich werde erst nach Weihnachten Plätzchen backen, dafür dann aber mit meiner Mum zusammen. Vorher geht ja auch gar nicht, sonst schaff ich die Weihnachtsgeschenke nie zuende zu stricken.
    LG Mupfelmilia (Suse)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    eine tolle Weihnachtsbäckerei,die Plätzchen sehen alle lecker aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh so viele Leckereien,
    da läuft einen das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Yummi yummi - gut, dass ich die Bäckerei hinter mir habe... Hat nur den Nachteil, dass von den 17 Blechen kaum noch was da ist. Sieht unglaublich lecker aus bei Dir!
    Guten Appetit, Elke

    AntwortenLöschen
  7. OOOOOOOOh wie lecker, da kann ich ja mal schnell zum Probieren kommen!!
    Schönen Tag,
    ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmmmm... dat ziet er lekker uit, zeg!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    sooo viele Plätzchen und alle sehn mega-lecker aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Miam, miam...
    Have a yummy week
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaammmmy sieht das lecker aus! Ich möcht mich gern freiwillig melden zum durchkosten ♥

    Einen wunderschönen Montag wünsch ich dir,
    liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    Du bist gut voran gekommen mit Deiner Backerei. Obwohl die Adventszeit dieses Jahr besonders lang ist, bin ich noch lange nicht so weit. Und Deine sehen Alle so lecker aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Wow Heike die sehen aber lecker aus!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmhhhh...wie lecker..da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen...:-)
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Da wird man ja ganz blaß vor Neid ;-)
    Ich hatte bis eben völlig verdrängt, dass ich erst 1 Sorte gebacken habe.
    Warst Du fleißig und toll aussehen tun sie auch noch!
    Ich lege jetzt die Butter zum Weichwerden aus dem Kühlschrank, damit ist der Anfang schon mal gemacht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen