Freitag, 30. Dezember 2011

Eine meiner Leidenschaften ;-)

Heute möchte ich euch mal eine meiner weiteren Leidenschaften zeigen. Das Foto ist nicht so ganz gelungen, weil es einfach zu dunkel war. Das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter hatte 2000 Einzelteile. *gg*


Mit diesem Bild möchte ich mich für dieses Jahr verabschieden. Ich gehe aber nicht ins neue Jahr, ohne mich zu bedanken bei all meinen Leserinnen für die unzähligen vielen lieben Kommentar, für die viele Hilfe, sei es bei meinem Spendenbasar oder mit Strick- und Häkeltipps und den vielen Anregungen.

Ich wünsche euch alles Liebe für das kommende Jahr! Guten Rutsch und kommt gut rein!

Herzlichst eure Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes,
    glückliches und natürlich kreatives 2012 :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott *gg* Das wäre der totale Horror für mich - dafür bin ich viel zu ungeduldig! Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

    Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Start ins neue Jahr - rutsch gut rüber und ich freu mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Puzzle? Damit könnte man mich auch verjagen.
    Guuut, wenn es nicht mehr als 10 Teile hätte, könnte ich es versuchen. ;-)))
    An deinem großen würde ich ja Monate sitzen (und es wahrscheinlich doch nicht hinbekommen).

    Auch dir alles Liebe für das neue Jahr. Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch alles Liebe für 2012.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!!
    Auch dir liebe Heike alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das kommende Jahr!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ganz viel Arbeit und Geduld aus - mich würde das auch reizen und ich kann dich gut verstehen, dass dir das puzzeln Spass macht! Auch für dich und deine Liebsten alles Liebe und Gute im 2012 wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike
    Ja da bist du über den Jahreswechsel beschäftigt, viel Spass dabei!!
    Ich wünsche dir auch ganz herzlich einen guten Rutsch, mit oder ohne Puzzle;-))
    Und fürs 2012 alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Ich bin auch froh, dass ich dich in der riesigen Bloggerwelt getroffen habe!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike
    ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Une Bonne Année 2012 pleine de santé et de bonheur !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike!
    Auch ich bin eine leidenschaftliche Puzzlerin :-)ein paar meiner letzten Werke sind auf meinem Blog zu sehen.....
    Weiters Wünsche ich dir eine guten Rutsch und nur das allerbeste fürs Neue Jahr 2012!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    auch Dir und den Deinen einen guten Rutsch. Ich bin auch schon wieder in Berlin... Nur auf Tour. Ich kanns Dir sagen... Dabei ist zu Hause doch sooo schön! Puzzlen find ich auch toll. Leider fehlt die Zeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Gepuzzelt habe ich auch schon viel, aber diese Woche freue ich mich, dass ich viel Zeit zum stricken habe und mal in ruhe meine Blogrunden drehen und überall kommentieren kann...

    Liebe Grüße
    MOni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    Een goede jaarwisseling en een voorpoedig en vooral creatief nieuwjaar toegewenst!!
    Groetjes Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, ich schaffe es dann mal, Dich auf dem Markt zu treffen!!! Soooo weit wohnen wir ja nicht auseinander! gaaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike, ich wünsche Dir auch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen