Donnerstag, 17. November 2011

Für den Spendenbasar

Vorgestern erhielt ich eine Spende von Colette, die ich euch natürlich zeigen möchte. Ich habe mich sehr gefreut.
Auch auf diesem Weg noch mal vielen, vielen lieben Dank, liebe Colette.


Ich habe auch schon wieder einige Sachen fertig, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu fotografieren. Vielleicht klappt es am Wochenende, so dass ich sie euch nächste Woche zeigen kann.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    Super, ich freue mich für alles was zusammen kommt!
    Nun eilt die Zeit ja bedenklich schnell!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ja schön Heike, da ist doch schon einiges zusammen gekommen. Hoffentlich könnt ihr die Sachen auch gut verkaufen, ich wünsche es euch. Bei uns laufen auch schon die Basare.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hui da war Colette ja wieder mal fleißig. Viele gute Geschäfte bei Deinem Basar.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    tolle Sachen hat dir die liebe Colette geschickt,da wird die Basarkiste wieder um ein paar Teile voller!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike
    das ist sehr gern geschehen. Ich wünsche dir noch viele weitere Spenden und einen grossen Erfolg am Basar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Spende von Colette für deine Basarkiste. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Basar.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen