Sonntag, 13. November 2011

Eine Mütze

Als ich mit meiner kleinen Enkeltochter spazieren war vor ein paar Tagen hatte sie eine Mütze auf, die immer von einer Seite zur anderen rutschte, wenn sie sich bewegte und jedesmal eines ihren Ohren freigab. Und da es lästig ist, immer und immer wieder diese Mütze zurechtzurücken, denn das ewige Rumgezupfe gefiel der kleinen Maus auch nicht, habe ich schnell mal eine praktische Mütze gestrickt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Uiiii, Heike die ist gaaaanz toll geworden, da wird sich
    das Enkelein aber freuen!!
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht eine tolle Mütze ist !!!!
    Dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Heike sehr hübsch, da ist die kleine Maus schön warm verpackt!!
    LG und einen angenehmen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Cute, cute, cute... great work !
    Hug
    Have a cozy week.
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schnell mal gestrickt, ist sie wunderschön geworden!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja richtig drollig aus. Die Form find ich richtig schön. Und bei dem Wetter, das jetzt überall angesagt ist, kann sie die sicher gut gebrauchen.

    Einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ein super süsse Mütze und so praktisch,da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    So eine hatte ich als Kind auch! Ich find die toll!
    LG Mupfelmilia

    AntwortenLöschen