Donnerstag, 10. November 2011

Ein Paket

Gestern kam ein Paket von weit her für den Spendenbasar von Maggi.
Natürlich habe ich mich sofort bei ihr per Mail bedankt, aber auch hier noch mal vielen lieben Dank, liebe Maggi. Die Sachen sind so schön. Aber seht selbst. Leider ist das Wetter heute sehr trüb, so dass das Foto nicht sehr gut ist. Die Fyrabigfinklis rechts im Bild hat Maggi für mich gestrickt. Da freue ich mich sehr drüber.

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Uiiii Heike, ein großes Lob an Maggy, da war sie sehr fleißig, toll!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike
    Dieses mal war die Post ja wirklich schnell!
    Ich wünsche dir jetzt schon viel Erfolg für deinen Basar!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Post war sehr schnell. ich hatte mal ein Päckchen nach Thüringen geschickt, das war sieben Tage unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wunderschöne Sachen von Maggy bekommen. Hui was war Maggy fleißig. Da kann der Basar ja bald kommen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow..tolle Sachen hat dir da die liebe Maggy geschickt und die Fyrabigfinken sind super klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, da haste du wirklich eine Bereicherung bekommen! Aber was sind eigentlich Fyrabigfinken??????

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  7. mit diesen tollen Sachen muss Dein Basar ja ein voller Erfolg werden .
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen