Sonntag, 20. November 2011

Der Spendenbasar rückt näher

Aus diesem Grund werde ich mich in den nächsten Tagen etwas rar machen, denn ich habe noch soooooo viel zu tun. Aber ein paar fertige Sachen kann ich euch wieder zeigen.

Da ja viele gern schwarz tragen, habe ich zwei Paar Handstulpen in schwarz gestrickt. Bei dem linken Paar habe ich die obere Abschlusskante mit einem Noppengarn umhäkelt, damit man sieht, wo oben und unten ist. Das rechte Paar habe ich auf der Oberseite eine Kordel gehäkelt und diese als Schleife eingebunden, das sieht man auf dem Bild nicht.

Das sind Eierwärmermützen. Durch die neutralen Farben kann man sie das ganze Jahr über verwenden. Ein paar sind noch in Arbeit, da muss ich noch die Bommel machen.

Diese Täschchen habe ich nach der Größe des Handys meiner Tochter gehäkelt, sie hat so ein Touchscreen, man kann sie aber auch für Tempotaschentücher verwenden, passen ebenfalls super da hinein.

Diese Topflappen war eigentlich nur ein Versuch. Sie sind sehr dick, so dass man sie auch als Topfuntersetzer verwenden könnte.

Da ich nicht weiß, wann ich mich wieder melden kann, wünsche ich euch schon mal eine schöne Woche.Ich werde natürlich immer mal eine Blogrunde drehen, um zu sehen, was bei euch los ist.
Bis bald! 
Liebe Grüße, Heike


Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, was Du von dem Basar dann berichtest. Viel Spaß dabei
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    gant^z tolle Sachen hast du da wieder gewerkelt und ich bin sicher,dein Spendenbasar wir bestimmt ein Erfolg!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, du warst aber wieder fleissig.
    Schöne Sachen hast du gemacht.
    In zwei Wochen ist es ja schon soweit, gäll!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!

    Was hast Du schöne und auch viel Sachen gehandarbeitet.
    Besonders angetan haben es mir die Handytäschchen. Die sind so süß!!!
    Viel Erfolg beim Basar!

    Hab eine schöne Zeit bis dahin, und werkel noch ein wenig ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heiko,
    ich hoffe, du kannst die schönen Sächelchen auch gut verkaufen, ich wünsche es dir!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. You have been very, very busy !
    Hug and have a great week.
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    bei sooo tollen Sachen die du gemacht hast, kann der Spendenbasar nur ein Erfolg werden;-)
    Ich wünsche es dir auf jeden Fall!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen