Sonntag, 27. November 2011

Das erste Licht brennt

Allen meinen Leserinnen und Lesern wünsche ich einen schönen 
1. Adventsonntag!


Ich habe mir dieses Jahr einen Adventkranz selber gestrickt. Hier habe ich eine Anleitung gefunden.
Bei Colette habe ich die kleinen Pullover gesehen und die anderen Sachen, wie der Schal, die Mütze, das Herz, der Lebkuchen, die Schleife und der Pilz sind eigene Kreation. Als Füllung habe ich einen Styroporkranz genommen und ich habe nicht glatt rechts sondern das Spiralmuster gestrickt. 





So wird er aussehen.



Natürlich habe ich auch wieder ein paar Kleinigkeiten für den Basar gewerkelt. Ein Paar Handsulpen und eine Handytasche.



Bis bald und liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    dein gestrickter Advent sieht klasse aus,so einer hat nicht Jeder.Die Handstulpen und Handytasche sehen super aus,ganz tolle Farbe.
    Wünsche auch dir einen schönen 1.Advent!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da sollte eigentlich Adventskranz stehen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskranz ist der Oberhammer! Tolle Idee!!
    LG und einen schönen 1. Advent
    Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Adventkranz find ich toll ♥ Ich wünsch dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskranz sieht ganz toll aus. Es müssen nicht immer Nadeln sein ;-)
    Das ist ein richtiger Hingucker, wirklich

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist ganz toll. Werde ich mir für´s nächste Jahr merken.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. So toll, gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike
    Ein ganz wunderschönen Adventskranz hast du gewerkelt und auch die anderen Sachen, können sich sehen lassen, toll!
    Ich wünsche dir auch noch einen ruhsamen Adventsabend und ein guter Wochenstart.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Funny and lovely ! Great job !
    Have a happy week.
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ist der schön!!!

    wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Kranz ist so suess.Was fuer ein Grandiose Idee mit dem Stricken sehr schoen.

    Liebe Gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  12. Dat is een mooie kerkstkrans, die je daar hebt gemaakt!! Gezellig.. zo in de adventsweken..
    groetjes Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super Idee, mal einen Adventskranz zu stricken. Sieht sehr gut aus, mit deinen kleinen, gestrickten Teilchen drauf.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Total süß, gefällt mir gut und voll putzig mit den Miniklamotten :-) ♥ :-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. So hast Du also auch eine ganz andere Art von Kranz dieses Jahr! (Wie ich).

    Auch wunderschön und ideenreich.
    Ich staune oft über die Vielfalt, die mir in den Blöggen zum Thema A-Kranz begegnet :)

    Herzlich grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike
    Soeben habe ich gesehen, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast, was mich sehr freut! Sei herzlich willkommen und fühl dich wohl! Natürlich habe ich sofort einen Gegenbesuch gemacht! Dein Adventskranz ist sehr originell und die kleinen Kleider sind noch das I-Tüpfelchen! Sehr originell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Dein gestrickter Adventskranz ist total super, da gibt es wenigstens keine Nadelei und der sieht bis zum Schluss frisch aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen