Mittwoch, 19. Oktober 2011

Und wieder was fertig ...

Es ist schon eine Woche her, dass ich was geschrieben habe. Da gerade Quartalsabrechnung ist, und die bis zum 10. November abgeschlossen sein müssen, habe ich den Tisch voller Arbeit. 
Habe mir aber trotzdem die Zeit genommen, und war am Montag zum Stricktreffen, dass ja alle 14 Tage stattfindet. Es war wieder sehr schön. Wir haben Zuwachs bekommen und waren zu Zwölft. Das war klasse. Der Wirt vom Café hatte und eine Runde Drinks spendiert. Es waren kleine Drinks ohne Alkohol natürlich, aber die Geste zählt. Da ich am Wochenende ein paar Knäuel Wolle sehr preiswert ergattert habe, habe ich davon einen Schal gestrickt. Mit Nadel Nr. 5 war der noch am selben Abend dann zu hause fertig geworden. Meine Babydecke ist auch fertig. Dann habe ich noch ein paar Stulpen gestrickt. So kann ich euch heute einiges zeigen.




Meine Kiste für den Basar ist schon sehr gefüllt.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen LeserInnen begrüßen!

Só Barbantes


Atlantisettas Zeit (leider ohne Link)

Kommentare:

  1. Oh ja, die Quartalsabrechnungen. :O(
    Ich mach auch drei Kreuze, wenn die endlich alle erledigt sind. Aber Du warst ja trotzdem ganz schön fleißig. Ich sollte mir ein Beispiel an dir nehmen.
    Liebe kollegiale Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Iiiiiih - ich bin auch seit 2 Tagen mit Abrechnung beschäftigt - kanns dir also nachfühlen.

    Tolle Dinge hast du genadelt und das mit dem Stricktreffen find ich sowieso toll!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Riesenkompliment, Du hast wunderschöne Dinge genadelt.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wieder schöne Sachen gehandarbeitet. Und noch etwas zu dem Kommentar den Du bei mir hinterlassen hast. Ich konnte das Wiehnachtshäkelheft noch im Regal liegen lassen. Die Betonung liegt auf "noch".

    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Wunderschöne Sachen hast du genadelt. Die Babydecke, der Schal, die Stulpen, sooo toll!
    Und um das Stricktreffen beneide ich dich fast!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heike, ganz tolle Arbeit hast du geleistet
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt. Die Stulpen gefallen mir ganz besonders gut. Herrlich auch die Farben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    das sind richtig tolle Sachen die du genadelt hast,Klasse.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Lindos estes seus trabalhos em especial a colcha que ficou encantadora e em tons muito suaves.
    Um abraço dos Açores
    Nélia

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja ein fleissiges Bienchen :-)

    Alles ganz ganz schicke Sachen die entstanden sind, gefallen mir allesamt super gut!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen