Montag, 31. Oktober 2011

Für den Spendenbasar fertig sind ...

Handstulpen und Handytäschchen




Das 3. und 4. Paar Handstulpen und ein paar Handytäschchen. Auf die einfarbigen könnte ich noch kleine Blüten drauf machen.

Ganz herzlich begrüße ich auch meine neuen Leserinnen


und

Julia P. (ohne Link)

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag, und bei deinen Feiertag ist, wie bei uns, einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße, Heike



Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike
    Ach wie fleissig du warst . Ganz schön hast du gestrickt . Die Handytäschchen sind super schön. Ebenfalls die Armstulpen die kann man ja schon sehr gut gebrauchen wudnerbar. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. You have been busy... you've made some beautiful things...
    Have a nice week.
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wieder ein paar schöne Sachen für Deinen Basar zusammen gestrickt. Die Handytäschchen finde ich total süß mit Kordel und Blümchen.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Handwaermer gefallen mir am besten.Das Zopfmuster ist sooo schoen.

    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind wunderschön geworden, wobei mir die mit Zöpfen am besten gefallen, aber nur weil ich ja Zöpfe so liebe :-)

    Die Handytäschchen sind auch spitze geworden, auf den unifarbenen könnte ich mir gut ein Blümchen vorstellen, sieht bestimmt supi aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike
    Tolle Sachen hast du gemacht. Der Adventsbasar rückt ja immer näher. Ich bin nun auch am zusammenstellen!
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, wir gehen ja leider leer aus;-((
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja wieder ganz schön fleißig.
    Die Stulpen sehen klasse aus und die Handytäschchen sind ja süss.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Herrlich die Farben!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    die Handstulpen sind super toll geworden,aber auch die Handytäschchen sind klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog! :o) Wie ich sehe, wohnst Du in Bernau? Ist ja nicht weit bis zu mir! ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Handstulpen sind klasse geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Die Handytaschen sind auch eine tolle Idee! LG Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike
    Heute habe ich meine Schachtel für den Spendenbasar auf die Post gebracht. Ich hoffe, dass die Ware heil ankommt!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen