Donnerstag, 15. September 2011

Wenn der Postmann zwei Mal klingelt ...

... bringt er ein Paket für mich. Gestern Vormittag klingelt es an der Haustür und ich ging zur Wechselsprechanlage - ihr müsst wissen, ich wohne im Dritten. "Ich habe ein Paket für Sie" klang es an mein Ohr. Ich also mit dem Finger auf den Türöffner und an der Wohnungstür gewartet, bis der Mann die drei Treppen herauf gelaufen kam. Da hielt er einen braunen Karton in der Hand für mich, da stand wirklich mein Name drauf. Ich ihm den Empfang quittiert und schnell damit ins Schlafzimmer auf das Bett. Schon der Absender ließ mich Strahlen. Aber als ich den Karton dann endlich offen hatte, bot er mir ein Bild der unbeschreiblichen Freude.


Ich habe den Inhalt schön auf den Boden ausgelegt, damit ich erstmal ein Foto machen kann und damit ich meinem Mann alles zeigen kann. 
Vielen, vielen lieben Dank, liebe muschelmaus.

Das war aber nur der erste meiner Glücksmomente.
Ich hatte noch zwei weitere Glücksmomente, einen was meine Arbeit betrifft und einen was den Basar betrifft.
Bei so viel Glück an einem Tag beschloss ich, Lotto zu spielen. Ich also in den Zeitungladen, es war schon kurz vor 18 Uhr. Und was soll ich euch sagen, ich habe tatsächlich drei Richtige und eine Endzahl.
Mehr geht an einem Tag nicht. Ich habe das Glück weiter geschickt. Vielleicht erreicht es ja heute euch.

Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. na das war doch wohl ein toller Tag für dich. Ich freue mich mit dir.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Ganz toll, sooo schöne Sachen, auch ich freue mich für dich!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, die Aktion läuft aber super!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Na, was will man mehr, und dann noch 3 richtige im Lotto.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Über das Paket hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Und auf das richtige Glück warte ich noch. Wahrscheinlich hast du's woandershin geschickt.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen!Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Aktion!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike!
    Ich würde ja gerne zu Eurem Weihnachtsmarkt kommen, bloß 4Tage sind mir ein bischen viel, soooo viele Sachen habe ich dafür nicht und ob ich bis dahin noch viel schaffe, weiß ich auch nicht. Ich bin da echt noch am grübeln.....
    Wir haben in unserem Ort einen Dekoladen, der auch einen kleinen Weihnachtsmarkt an einem Tag veranstalltet, da werde ich wohl erstmal mit anfangen........
    Wir bleiben aber in Verbindung zwecks Markt im Frühjahr!!!!!!
    liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    da freue ich mich ganz dolle mit Dir mit, über die grosszügige Spende und wünsche Dir gaaaanz viel Erfolg mit Deiner
    Aktion!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen