Dienstag, 27. September 2011

Und wieder was fertig ...

Hallo zusammen. Mein letzter Post ist nun schon eine Woche her. Aber ich war in dieser Zeit nicht ganz untätig.
Hier eine Babydecke für den Basar. Gehäkelt habe ich mit "Bravo" und sie ist 72 x 62 cm groß.


Die Farben sind Lachs, Türkis (eigentlich eher Mintgrün), Gelb und Beige. Leider kommen die nicht immer so gut raus beim Fotografieren.

Am Wochenende hat die Bekannte ihre Tasche abgeholt. Sie hat sich riesig gefreut. Wenn sie ihr nicht gefallen hätte, hätte ich sie selber genommen.
Ach und noch was. Eine Frau vom Strickertreffen rief mich gestern an. Sie hat gesagt, dass sie mir helfen wollen beim Basar. Wir treffen uns nächste Woche wieder zum Stricken und da wollen wir alles weitere besprechen. Ist das nicht toll. Sie haben mich ja erst einmal gesehen und wollen mir helfen. Da habe ich mich sehr gfreut.
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Ui Heike, die Decke ist sehr schööööön geworden, tolle Farben!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wunderschön ist deine Decke geworden! Ist doch super, dass du Unterstützung bekommst für deinen Basar! Ich wusste doch, dass deine Tasche gefällt, die ist ja so toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Na das hört sich doch alles sehr gut an und Deine Decke ist super schön geworden.
    Die verkaufst Du bestimmt

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst du ja fleißig, Heike! Wunderschön sieht deine Decke aus, die Farben gefallen mir auch super gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    super sieht deine Decke aus schöne Farbzusammenstellung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    richtig schön ist sie geworden, deine Häkeldecke. Ein tolles Projekt, was du dir da vorgenommen hast. Für deinen Basar würde ich auch gerne etwas beisteuern. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, endlich komme ich mal wieder zum Blog-Rundendrehen ... Die Zeit!!! *augenroll*

    Deine Decke ist so hübsch geworden!
    Und Du bist so fleißig!
    Für den Basar und das Treffen wünsch ich Dir viel Freude und Erfolg!

    Herzlich grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für eure Kommentare.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die Decke ist total klasse geworden, die verkauft sich garantiert.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike!

    Die Decke ist super!! Das erinnert mich daran, dass ich jetzt endlich mal an meiner Decke weitermachen sollte ;) Wollte ja zum Herbstbeginn fertig werden, aber ich schätze, das dauert noch etwas länger *g*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen