Freitag, 9. September 2011

Nachtrag zum Spendenbasar

Ich wurde gestern gefragt, was ich brauchen könnte. 

- Handarbeitssachen (genähtes, gestricktes, gehäkeltes - kleine Dinge, die ich für wenig Geld - verkaufen kann, z.B. Schlüsselanhänger, Topflappen, Deckchen, Figuren, kleine Täschchen usw.)
- Spielsachen (gut gebrauchtes und neues, was ich dann als Sachspende einfach weitergeben geben kann an die Klinik, was nicht verkauft wird)
- Bücher für Kinder und Jugendliche (gebrauchte u. neue, die ich ebenfalls weitergeben kann an die Klinik, was nicht verkauft wird)
- Babysachen (Kleidung gut gebrauchte und auch neue)
- Schulsachen (die Kinder werden dort auch unterrichtet und brauchen Schreibsachen aller Art)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Hallo Heike
    Super,ich werde mich auch daran beteiligen.
    Ich werde dir bis November etwas brauchbares
    senden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Maggy, das ist sehr lieb von dir.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Infos! Gut, das du bereits so früh aufrufst. Mach doch ein Bild das man mitnehmen kann, dann verlinke ich dich.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Super, danke für deine Adresse, es wird sicher
    einiges zusammen kommen!
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Colette, das ist ein super Idee, da werde ich meine Tochter mit beauftragen. Ich bin nämlich im Photoshop eine totale Niete.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ich möchte Dir einmal von Herzen danken für Deine immer so lieben, aufmerksamen Kommentare. Virtuell drück ich Dich mal!!! (((O)))

    Vielen Dank auch für die Wünsche zu unserem Hochzeitstag. Jo - es sind viele Tage zusammengekommen - aber immer noch ist alles spannend, woran natürlich unsere 4 Kinder und 9 Enkel nicht ganz unschuldig sind :).

    Dir ganz liebe WE GRüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, liebe Gisa, das hat mir heute wirklich gut getan.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch immer was los ist. Ich finde, so eine große Familie ist etwas sehr schönes.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    das finde ich toll, wenn Du Dich dafür engagierst. Meine Sachen gehen auch auf einen Basar für ein Hilfsprojekt. Das macht einfach Spaß zu wissen, daß man helfen kann.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen