Sonntag, 11. September 2011

Der Himmel ist blau ...

... die Sonne scheint. es ist ein wunderschöner Tag. Es gibt noch einen Grund, weshalb der Tag so schön ist. Ich begrüße mit einem Trommelwirbel *tatatatatata* meine 50. Leserin.
Herzlich willkommen!



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. ... und ich grüße Dich einfach mal so und wünsche Dir eine frohe neue Woche!

    Herzlichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, danke für Deinen Besuch bei mir!

    Die Wolle kaufe ich bei www.wollmaus-wolle.de, die oft wunderbare preisgünstige Angebote hat.
    Und bei der Lieferung am Samstag steckte die Wolle im Paket in dieser Tüte :).

    Dir einen wunderschönen Montag!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike
    Danke vielmals für deinen lieben Kommentar.
    Werde das Spendenbild verlinken, brauche aber
    dazu AUCH meine Tochter und die ist gerade
    noch offline!!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Alles ok, ist schon erledigt!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank, ihr beiden.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike!
    Vielen Dank für den Tip! Der 25.9 ist leider schon anderweitig verplant! Aber wenn es nächstes Jahr wieder los geht, würde ich doch gerne kommen! Und dann habe ich auch den Winter über Zeit, noch einiges zu produzieren! sagst Du mir dann bescheid oder hast Du eine Adresse für mich????? Dann können wir uns ja auch mal kennenlernen, das wär prima!
    gaaaanz liebe Grüße, manu♥

    AntwortenLöschen
  7. macht Ihr auch Weihnachtsmärkte??? Wenn ja, auch nur für einen Tag oder 2?????
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  8. Nicht das ihr denkt, ich antworte Manu nicht, ich habe ihr in ihrem Blog geantwortet.
    LG, heike

    AntwortenLöschen