Freitag, 12. August 2011

Wollnachschub

Ha, gestern Nachmittag kam mein Nachschub. Endlich kann ich die Tasche fertig häkeln. Damit die Versandkosten und auch der große Karton sich lohnen, habe ich natürlich mehr bestellt, als ich für die Tasche brauche. Aber das ist ja nicht schlimm, ich finde für die andere Wolle schon Verwendung. ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na, dann wünsche ich dir viel Spass beim Stricken/Häkeln,
    dir auch ein sonniges Wochenende
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja da geht dir wohl die Arbeit auch nie aus!
    Liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende
    maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike !

    Ja, das sieht doch mal richtig gut aus. =)
    Ich hab heut auch eine große Bestellung aufgegeben, damit ich wieder alle Farben daheim hab, wenn jetzt das Weihnachtsgeschäft losgeht.=)

    Frau muss ja auf alles vorbereitet sein.

    Was ist das rosa und hellblaue Garn denn für welches ?
    Und wo bestellst du immer deine Wolle ?

    Liebe Grüße,
    Jana =))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    da hat sich die Bestellung aber super gelohnt,sehr schöne Knäuel sind da zu sehen,wünsche dir viel Spass beim verwerten:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja zum Glück wird Wolle ja nicht schlecht ;-) Und Frau ist ja gern gut vorbereitet.

    Viel Spaß beim frohen Schaffen!
    nima

    AntwortenLöschen
  6. tolle Wolle bin schon auf deine Tasche gespannt
    will mir eine Anregung holen
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ja das kenne ich, immer bestellt man mehr, als man eigentlich braucht *lach* Na denn viiieel Spaß beim Häkeln.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is wonderfull.
    I love sewing and kniting as you do.

    AntwortenLöschen