Freitag, 19. August 2011

Wochenendurlaub

Ich bin die ganze Woche nicht zum Häkeln und auch nicht zum Posten gekommen. Die Arbeit hatte mich in Beschlag und da hatte ich am Abend keine Lust mehr zu irgendwas.
Heute fahren wir für drei Tage an die Ostsee. Es soll ja auch schönes Wetter werden, habe ich gehört.
Deshalb wollte ich mich nur mal schnell melden bzw. abmelden. 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Bis nächste Woche, liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ich wünsche dir viel Spaß und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Heike,
    oh toll Ostsee, viel Spass und schwimmst bitte eine Runde für mich mit!! ;) Wir waren oft auf der Insel Rügen, Baabe, Binz usw.
    Tschüssi
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Grüße mir die Ostsee schön!!!! *ganzneidischmitdenWimpernklimpern*
    Viel Spaß und tolles Wetter wünscht Dir, Manu♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo Heike,
    auch ich wünsche dir ganz besonders schönes Wetter
    und eine entspannte Zeit.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Ja viel Hacke kenn ich gut :-)
    Geniess den Kurzurlaub - ich wünsch dir eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    da wünsche ich dir einen schönen Kurzurlaub und tolles Wetter:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    wünsche Dir auch einen wunderschönen erholsamen Kurzurlaub, drücke Euch die Daumen das ihr schönes Wetter habt:)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen