Sonntag, 14. August 2011

Torte zur Schuleinführung

Ich war gestern zur Schuleinführung der Tochter meines Neffen. Dafür wurde ich gebeten, eine Torte mitzubringen. meine Tochter und ich haben dieses leckere Werk kreiert.

Als neue Leserin möchte ich ganz herzlich begrüßen


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    na die sieht aber lecker aus, die habt ihr beiden aber wirklich niedlich dekoriert :)

    Du hast einen tollen Blog, da musste ich mich ja als Leser eintragen :) Danke das Du meinen Blog in Deine Liste gesetzt hast.

    Freue mich sehr das Du Dich bei mir als Leser
    eingetragen hast. Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht gut aus! Fürs kommende WE muss ich auch eine Einschulungstorte backen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sieht aber gut aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. *jaaam* Ist noch ein Stückchen da? Sieht super lecker aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Wow..die Torte sieht toll aus und so niedlich dekoriert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist mal eine Torte!

    Vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut =)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen