Freitag, 29. Juli 2011

Tasche - die Dritte

Könnt ihr euch noch erinnern, als ich zum Grillen eingeladen war. Meine Bekannte wollte eine Tasche haben.
Die Vorbereitung dauerte etwas, weil sie eine Farbe eingearbeitet haben wollte, die ich so nicht als Wolle bekam. Es war eine Mischung aus Rosa und Lila also Flieder und Orchidee.
Dann habe ich mir ein Schema erstellt und vier verschiedene Möglichkeiten der Granny-Anordnung angelegt.
Hier auf dem Bild fehlt die fünfte Farbe.

Einen Teil habe ich schon fertig. *lach*, wenn ich die vielen Fäden sehe, wird mir nicht besser.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und ein bisschen Sonne!

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike
    nochmals ich, mit Blogger stimmt was nicht,
    sehe dein neues Bild noch nicht auf der
    Liste, komisch! Deine Tasche wird super,
    die Bekannte kann sich freuen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo maggy,
    es ist auch seltsam ruhig heute.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike, die Tasche wird bestimmt ein Traum - die Farben - toll.
    Lass Die von den Fäden nicht unterkriegen.
    Ein schönes Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi hi, die Fäden sind auch immer mein persönlicher Albtraum bei den Grannys. Aber die Mühe lohnt sich doch, lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. PRECIOSO BLOG TE FELICITO. DESDE JAEN SUR DE ESPAÑA TE DESEO FELIZ FIN DE SEMANA

    AntwortenLöschen
  6. Uiii...das wird eine wunderschöne Tasche,da wünsche ich dir noch viel Spass beim vernähen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das macht mir gleich Lust, auch mal wieder was mit Grannys zu machen....die Fäden vernäh ich immer gleich, um dem Alptraum zu entgehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche wird toll! Das muss aber eine liebe Bekannte sein;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich jetzt überall diese Taschen sehe, habe ich direkt Lust, noch eine zu Häkeln.... dabei hab ich schon 2!! *g*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sehen toll aus :)

    Guck mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt es eine Überraschung für dich!

    Anna

    AntwortenLöschen