Freitag, 22. Juli 2011

Meinen Tag gerettet hat ...

... heute der Postbote, der bei mir an der Tür geklingelt hatte. Soll es doch regnen, ist mir egal. :-)

Ich habe mir bestellt "Catania" und "Line" beides Baumwollgarne perfekt zum häkeln.
Aus der Catania werde ich die Tasche machen für die Bekannte vom Grillabend und aus der Line möchte ich eine Schlange häkeln.

Ganz herzlich möchte ich als neue Leserinnen begrüßen! 

Kristina leider habe ich hier keinen Link




Christine leider habe ich hier keinen Link.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ohhh, solche Pakete liebe ich!!!! Viel Spaß beim häkeln wünscht Dir, Manu♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    viel Spaß beim Verarbeiten,
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    ja da hast du dir ja wieder einiges
    vorgenommen, freue mich aufs Resultat!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. da kann es regnen wie es will,wenn Nachschub da ist vergißt man auch das Wetter,hast tollen Einkauf gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau! Ist sogar besser, sonst hat man nur ein schlechtes Gewissen;-)
    Ah, fast vergessen, die Graziella ist ein Häkeltuch entworfen von Hilde (Hildes Strickstübli) und Citron ist auch ein Tuch. Im google findest du die Gratisanleitung dazu unter Citron Tuch Anleitung. Ich werde den Link noch nachtragen, der ist irgendwie vergessen gegangen. Gut das du fragst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    so ein Paket ist doch wie Weihnachten,gel:-)
    Wunderschöner Inhalt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey da kanns doch schütten wie es will oder? ;-)

    Ebenfalls regnerische Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, bist Du auch so wollverrückt? :-)
    Och jo, da kann's regnen, gell!

    Ich muss auch nachladen, so langsam schwinden die Vorräte.
    Bei Attic24 (http://attic24.typepad.com/weblog/) gibt's ein so schönes Blumen-Blüten-Kissen, das würde ich gern probieren, wenn ich denn irgndwann mal die Anleitung kapiert habe. ;-)

    Ich wünsch Dir ein schaffensreiches WE!
    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi...thanks for the good luck wishes..fingers crossed l stick to the diet
    Feeling real positive right now
    Hugs Suz x

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man in so ein Päckchen schaut,
    scheint doch immer die Sonne...oder ? :-))

    schönes WE wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim häkeln!

    AntwortenLöschen