Sonntag, 3. Juli 2011

Heute mal noch ein paar CD´s

Diese CD habe ich in der Mikrowelle krakeliert. Man nehme eine Schüssel oder einen Suppenteller und gibt dort Wasser rein und legt die CD ins Wasser. Dann stellt man das ganze für eine Minute in die Mikrowelle. Dadurch reißt die Oberfläche der CD. Dann habe ich einfach ein kleines Papierdeckchen und ein 3-D-Motiv darauf angerichtet.

Bei dieser CD habe ich wieder mit einem kleinen Bohrer Löcher in die CD gebohrt und einen Stickfaden durchgezogen. Die Blumen ist einen Kerzenring, den habe ich festgebunden, denn es sind ja Löcher in der CD, wo ich den Faden auf die Rückseite ziehen konnte.

Diese CD ist in meiner Bastelanfängerzeit entstanden. Die Teelichthalter habe ich  mit einem Juteband umwickelt und die Blumen sind aus einem alten Blumenstrauß.

Heute ist bei uns ein Wetter wie im Herbst. Es ist windig und es regnet. Da werde ich mich dann auf die Couch verkriechen und die Nadeln schwingen, bis meine Tochter mit ihrer Familie zum Kaffeeklatsch kommt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Ach, ja, beinahe hätte ich ja was vergessen.
Ganz herzlich begrüße ich als neue Leserin  

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön, ich mache noch Serviettentechnik drauf, geht auch sehr gut!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike
    diese CD-Kreationen sind wunderbar.
    Wir haben schönes Wetter, trotzdem schwinge ich meine Häkelnadel;-)
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine nette Idee - sicher auch ein tolles Mitbringsel ;)
    Ich sitze auch auf der Couch und hänge an der Nadel bei Herbstwetter *schön*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns herrscht auch Herbstwetter( ;O) logisch, wohne ja nicht weit weg!) und ich habe gerade an meiner HP gebastelt. Nacher will ich dann auch noch häkeln...
    LG, Manu♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist eine schöne Idee. Das "krakelieren" kenn ich von meiner Tante, find ich übrigens total lustig, dass das so funktioniert! Schöne Kreationen hast du da gemacht!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber schön,was Du mit diesen CD alles gemacht hast da brauch man erst mal die Idee oder hast Du eine Vorlage dazu?
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike
    Wunderschöne Dekorationen hast du wieder
    gezaubert!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen