Montag, 25. Juli 2011

Fledermaus die Zweite

Mir war die erste Fledermaus etwas klein, deshalb habe ich mir noch eine gestrickt. Habe dafür Perlgarn verwendet und kraus rechts gestrickt. Natürlich sieht die Fledermaus in der Sockenwolle besser aus, aber mir kratzt die am Hals. 


Es wird nicht die Letzte sein, da bin ich mir sicher. Danke, Jana, für die Anleitung.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Heike hast doch recht, wenn Du die Sockenwolle nicht verträgst am Hals. Der Schal sieht doch schön aus. Mit dem Kratzen muß ich Dir leider auch zustimmen!!!
    Schöne Woche,
    liebe Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Sockenwolle am Hals kann ich dir nur zustimmen - ich brauch da auch was kuscheliges ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ja, ich bin auch sehr empfindlich am Hals. Wenn ich Wolle oder Stoff kaufe, mache ich immer den "Hals-Test"!!!!Also Stoff oder Wolle am Hals rubbeln.
    liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus und wenn ich was für den Hals stricke,nehme ich Sockenwolle mit Bambus,die kratzt nicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike
    Super, schön ist die Fledermaus
    geworden. Bei diesem Wetter hat man
    gern wieder etwas kuscheliges am Hals.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fledermaus. Mich kratzt die Sockenwolle am Hals auch;-((
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen