Montag, 6. Juni 2011

Noch mehr Dosen

Ich konnte in den letzten Tagen nichts Posten, denn wir hatten ein Stadtfest - das Hussitenfest - 20 jähriges.
Das ging am Freitag Nachmittag los und endete am Sonntag Abend. Es ist immer toll. Da gab es einen Umzug am Samstag Vormittag. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Es hat rießigen Spaß gemacht.
Die Bilder und Videos könnt ihr euch hier ansehen. Es wird ein paar Tage dauern, bis alle Bilder und Videos eingestellt sind, denn es sind über Tausend Bilder, die gemacht wurden.
Meine Tasche ist leider noch nicht ganz fertig, aber zum Trost gibt es noch ein paar Dosen, die ich vor längerer zeit gemacht habe.
Hier sind Heftklammern drin.
Diese ist für Büroklammern.
... für Stifte.
... für Küchenutensilien.
Und ein Glas für Strohhalme.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die sehen toll aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, so`ne Dosen sind doch echt praktisch und man kann davon nie genug haben. Ich glaube, ich sollte mal langsam anfangen, meine zu dekorieren, dann könnte ich auch mal meine Serviettensammlung etwas abbauen! ;O)
    gaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dosen sehen wirklich toll aus - ich mag es ja sehr gern, wenn dafür Materialien verbraucht werden, die eh schon vorhanden sind ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike
    Diese Dosen sehen alle Klasse aus
    und man kann nie genug davon haben, gäll!
    Freue mich auf deine Tasche ;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dosen, die könnte ich jetzt auch gleich gebrauchen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hach - Deine Dosen sehen wirklich schön aus! Und was man da alles so sammeln kann ;-) ... das überrascht einen ja später selbst oft, gell?

    Ganz liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen